ich habe die Version 4.6.8 installiert. Das hat soweit geklappt. Anschließend habe ich ein Layout und eine CSS-Datei angelegt. Beide funktionieren im Zusammenspiel (Layout-Vorschau). Nun möchte ich ein Template anlegen. Den entsprechenden Container kann ich die Module zuordnen. Das ganze wird jedoch nicht gespeichert. D. h. nach dem OK-Button erscheint die gleiche Bildschirmansicht ohne eine Zuordnung der Module.
Im Contenido Fehlerlog erscheint folgende Meldung:
Nun habe ich mir die functions.mod.php mal angeschaut. Abgesehen davon, dass ich nicht genau weiss was nun in Zeile 33 geändert werden sollte, habe ich festgestellt, dass es in diesem Dokument gar keine Zeile 199 gibt.[25-Aug-2006 12:09:27] PHP Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /srv/www/htdocs/www.print.schoell-medien.de/contenido/i ... d.php(149) : eval()'d code on line 33
[25-Aug-2006 12:09:27] PHP Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /srv/www/htdocs/www.print.schoell-medien.de/contenido/i ... d.php(149) : eval()'d code on line 33
[25-Aug-2006 12:09:27] PHP Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /srv/www/htdocs/www.print.schoell-medien.de/contenido/i ... d.php(149) : eval()'d code on line 199
Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank.
Clemens