Probleme beim Erstellen eines Artikels

Gesperrt
Schwarze Wolke
Probleme beim Erstellen eines Artikels

Beitrag von Schwarze Wolke »

Hallo,

ich bin auch noch recht neu in der Contenido-Welt.

Habe nun alles bis hin zum Template soweit grob fertig.

Kategorien sind auch angelegt.

Nun wollte ich mich ran machen und Artikel erstellen...doch immer bekomme ich, wenn ich die unter Eigenschaften die Einstellungen abspeichern will folgende Fehlermeldungen:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /e/f04/home/websites/XXX/contenido-4.6.8/contenido/includes/functions.con.php on line 219

Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /e/f04/home/websites/XXX/contenido-4.6.8/contenido/includes/functions.con.php on line 247

Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /e/f04/home/websites/XXX/contenido-4.6.8/contenido/main.php(274) : eval()'d code on line 33

Selbst nach Abspeicherung wird mir kein Artikel angezeigt, so dass ich den weiter konfigurieren könnte.

Kann mir vielleicht wer helfen???
emergence
Beitrag von emergence »

Falls Du eine Contenido-Version kleiner als 4.6.8.5 einsetzt, solltest du auf diese Community-Version 4.6.8.5 updaten.
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Schwarze Wolke

Danke...

ehm... kann sein...habe die 4.6.8 auf der deutschen offiziellen Seite runtergeladen und instaliert...

Update ich einfach, indem das neue darüber instalier oder gibt es eine Update-Funktion?
emergence
Beitrag von emergence »

*** make your own tools (wishlist :: thx)
Schwarze Wolke

Okay thanx!

Ich werds probieren
Gesperrt