My Space like MODUL

Gesperrt
blackelementz
My Space like MODUL

Beitrag von blackelementz »

Hallo Community,

ist es möglich ein Modul zu programmieren mit dem ich Künstler eine Präsentationsseite anbieten kann?

Ich möchte das ein Künstler seine Seite genau wie bei MySpace gestalten kann und einen Zugang hat.

Ich möchte das man auch einen Comment bereich hat und einen Media Player wo man entweder Videos oder Tracks abspielen kann.

Gruß
emergence
Beitrag von emergence »

also erstens ein modul alleine wird das sicher nicht werden...
...seine Seite genau wie bei MySpace gestalten kann...
ähm und wie genau sieht das aus ? ich kenne myspace nicht... beschreib das doch mal genauer...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
blackelementz
Beitrag von blackelementz »

MySpace.com ist eine Community in der sich jeder anmelden kann. Es gibt die möglichkeit für Künstler Ihre Musik zu präsentieren usw.

Ich denke für Kids ist es ganz interessant weil sie Ihren Freunden schreiben können aber ich nutze das eher wegen dem Netzwerk. Ich habe durch Fotografie viel mit Künstlern zu tun und meine Grundidee meine Seite war eigentlich für jeden Künstler, in meinem Fall MusikKünstler, eine individuelle Seite zur Verfügung zu stellen.

Leider bin ich nicht der Obermac in Sachen PHP usw. aber ich finde diese MySpace Seite eigentlich viel zu unübersichtlich. Man findet kaum Künstler es sei denn man gibt den genauen namen ein aber manchmal weiß man garnicht wie die Sich da angemeldet haben weil es zum Teil auch Fake Accounts gibt.

Ich möchte halt nur auf Anfrage einem Künstler die Möglichkeit bieten sich bei mir zu präsentieren. Es sollte halt auch möglich sein das die Ihre daten auch selber verwalten können aber nicht im Backend.

Wenn mir irgend jemand sowas umsetzen kann den bezahle ich auch dafür :D ;)

Gruß

Als beispiel mal den Account von dem Rapper DR. DRE

http://myspace.com/drdre

Wenn mal in seiner Freundesliste schaut und mal jemanden auswählt kommt man auf deren MY Space seite. Und siehe da ganz anders weil individuell anpassbar!
fidelio
Beitrag von fidelio »

wahrscheinlich wirst du mit joomla/mambo eher bedient ...
Gesperrt