Guten,
derzeit läuft für eines meiner Projekte die Version 4.6.8.5 mit "irgenwelchen" Fixes, die ich im Einzelnen leider nicht mehr nachvollziehen kann.
Jetzt möchte ich ein neues Projekt beginnen.
Wo finde ich für diese Out of the Box Version 4.6.8.5-Version mit allen mehr oder minder beseitigten Bugs den Download bzw die Downloads?
Gruß, Ho
Out of the Box Version 4.6.8.5
-
das ist ja genau das, was mich verwirrt.
Muss ich nach dem Download von ...4.6.8.5.zip auch alle anderen Implementierungen und alle anderen Threads und Posts "n" ebenfalls downloaden oder sind die im ... 4.6.8.5.zip schon enthalten ?
Wenn ich z.B. das Zip-file .. contenido-4.6.8_fix3.zip mit einem Setup-Folder herunterlade, kann ich den entzippten Download dann komplett hochladen und den setup durchführen?
Gruß, Ho
das ist ja genau das, was mich verwirrt.
Muss ich nach dem Download von ...4.6.8.5.zip auch alle anderen Implementierungen und alle anderen Threads und Posts "n" ebenfalls downloaden oder sind die im ... 4.6.8.5.zip schon enthalten ?
Wenn ich z.B. das Zip-file .. contenido-4.6.8_fix3.zip mit einem Setup-Folder herunterlade, kann ich den entzippten Download dann komplett hochladen und den setup durchführen?
Gruß, Ho
ähm, wie ?
das ganze entzippen , hochladen -> setup ausführen...
die anderen sachen benötigst du dann aus dem thread nicht... d.h die fixes die im thread erwähnt wurden, sind in der version enthalten...Download komplette Version
http://www.rezeptionist.de/contenidofix ... .6.8.5.zip
das ganze entzippen , hochladen -> setup ausführen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)