Hallo,
ich hab da mal ne frage.
ich nutze das up&downloadmodul. unter upload habe ich ein verzeichniss download angelegt. darin liegt nun eine eigene htaccess um, so war es zumindest geplant, benutzer aufzufordern sich anzumelden.
leider greift diese htaccess beim klick in der navi auf download nicht, d.h: man kann ganz normal den inhalt sehen ohne sich vorher anzumelden. wenn ich dann ne datei öffnen will greift sie. sie soll aber beim klick auf Download nach Rücksprache Test greifen. ich mag das bewusst über eine htaccess machen und nicht über eine geschütze kategorie mit login modul.
www.siedatest.de ->Service->Download->Download nach Rücksprache Test
was kann ich tun, das die htaccess greift?
gruesse rene
*.htaccess [gelöst]
*.htaccess [gelöst]
Zuletzt geändert von rene04 am Do 13. Jul 2006, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Die Dateien in dem Ordner upload/download/ sind über htaccess geschützt.
Da der Contenido-Artikel, der diese Dateien ausliest, kein Verzeichnis ist, geht der Schutz über htaccess auch nicht. Es bleibt dir also nur der Weg über eine geschützte Kategorie innerhalb von Contenido.
Da der Contenido-Artikel, der diese Dateien ausliest, kein Verzeichnis ist, geht der Schutz über htaccess auch nicht. Es bleibt dir also nur der Weg über eine geschützte Kategorie innerhalb von Contenido.
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)