weitere Navigationsebenen Contenido 4.6.8

Gesperrt
ZuMe
Beiträge: 71
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 13:36
Kontaktdaten:

weitere Navigationsebenen Contenido 4.6.8

Beitrag von ZuMe » Do 6. Jul 2006, 16:22

Hallo,

trotz Suche hat mir das mächtige Forum keine Antwort beschert. Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.

Also, es war einmal.... ;) .... ein sehr altes Contenido, das hatte ein zusätzliches Modul bekommen zur Anzeige von 7,8 oder mehr Navigationsebenen in der Hauptnavigation, und alle waren soooo glücklich damit.... :D

Tja... da das neue Contenido wieder nur Templates für 5 Ebenen hat und auch nur fünf Ebenen einblendet, obwohl mehr angelegt sind... - gibt es dieses Modul nicht mehr? Ich habe hier nichts gefunden und bräuchte es dringend.
Oder mach ich was falsch?

thx & lg,
Suse

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Re: weitere Navigationsebenen Contenido 4.6.8

Beitrag von mvf » Do 6. Jul 2006, 17:16

die standard navi ist eh nur ein beispiel, da dies emit div's arbeitet
es gibt ansätze im board für eine nested-lists navi, dann hasste soviele ebenen wie du willst, der rest ist reines css
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

xmurrix
Beiträge: 2820
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von xmurrix » Fr 7. Jul 2006, 19:10

Hallo,

habe mal kürzlich die Hauptnavigation aus der 4.6.x er Version aufgebohrt, die Navigationsstruktur wird rekursiv geladen. Daher steht der komplette Navigationsbaum zur Verfügung, egal wie tief die Struktur ist.

Das Modul (XML-Export) und die passenden Templates kannst du dir downloaden: modMainnavigation0.9.zip

Vielleicht hilft dir das weiter. Die Ausgabe ist zwar keine Nested-List, aber die Anpassung sollte kein Problem sein.

Gruß
xmurrix

Gesperrt