mehr als 5 Elemente in Dateiverwaltung > Übersicht

Gesperrt
immwi
mehr als 5 Elemente in Dateiverwaltung > Übersicht

Beitrag von immwi »

Hallo

hab bis jetzt keinen Thread dazu gefunden.

Gibt es eine Systemvariable für die Übersicht der Dateiverwaltung, womit man die Anzahl dargestellter Elemente pro Seite einstellen kann?

Ich habe 5 PDFs pro Seite und 20 Seiten, obwohl locker 15-20 Dateien pro Seite auf nur 5 Seiten passen würden.

Vielen Dank

immwi :)
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

aehm ... ich habe gerade bei der 4.6.x nicht so viele Dateien im Upload-Verzeichnis, dass ich das ausprobieren koennte, es muesste aber auch mit nicht-Bilddateien funktionieren (irgendwo im Forum ist das auch schon mal erwaehnt worden): wenn du eine andere (kleinere) Thumbnailgroesse einstellst, werden mehrere Dateien/Seite angezeigt. Je kleiner die Thumbnailgroese, desto groesser die Anzahl der dargestellten Dateien.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
immwi
Beitrag von immwi »

cool 8)

ich habe die Thumbnail-Grösse auf "keine Thumbnails" eingestellt,
und es werden 40 Zeilen auf derselben Seite angezeigt .

Vielen Dank! :D

immwi
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

immwi hat geschrieben:ich habe die Thumbnail-Grösse auf "keine Thumbnails" eingestellt
oder so! :)
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Gesperrt