ich bin dabei meine Webpräsenz zu optimieren. Meine bisherige Webseite manage ich mit Contenido und bin total zufrieden mit dem System.
Da ich diesesmal etwas mehr Energie reinstecken möchte und auch sehr viel neues auf meine Seite kommt brauche ich noch mehr klicks.
Während ich meine Server Statistiken ausgwertet habe ist mir aufgefallen das bei den Suchmaschinen meine Seite sehr schlecht eingestuft ist bzw. kommt Google wohl nicht weiter als bis zur Startseite.
Besonders habe ich das jetzt gemerkt wo ich einen besonderen Artikel auf meiner Seite hatte und dieser innerhalb von 24h 2000 mal aufgerufen wurde.
Gebe ich die Stichworte zu dem Artikel ein dann findet man bei Google überhaupt nix. NADA
Es handelt sich um ein Interview welches von uns geführt wurde mit einem Deutschen Rapper (jaja bitte haut mir jetzt nicht die Hucke voll weil es um Hip Hop geht

Müsste da nicht eigentlich was gefunden werden bzw. wie kann ich das optimieren das auf meiner neuen Seite mehr Inhalte bei Google aufgezählt werden?
Muss ich bei jedem Artikel den ich im backend erstelle die Meta Tags eingeben oder wie erstellt Ihr generell eure Artikel?
Gruß