Kann keine Artikel neu anlegen

Gesperrt
fräser
Kann keine Artikel neu anlegen

Beitrag von fräser »

Hallo!

In der Neuinstallation (Vers. 4.6.4) bei Hosteurope kann ich keine neuen Artikel anlegen. Jedesmal kommt folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

[size=9]Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /is/htdocs/wp1050226_EL1XCM7OIA/www/cont/contenido/includes/functions.con.php on line 219

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /is/htdocs/wp1050226_EL1XCM7OIA/www/cont/contenido/includes/functions.con.php on line 247

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /is/htdocs/wp1050226_EL1XCM7OIA/www/cont/contenido/main.php(274) : eval()'d code on line 33[/size]

Hat jemand eine Idee?

Gruß Fräser
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

such mal bitte nach HostEurope im Forum, ich meine, es gab einige Beitraege dazu.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
MichFress
Beitrag von MichFress »

versuchs ausserdem mal mit Version 4.6.8.5 hier aus dem Forum, zu finden unter "Misc V4.6"...
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
fräser
Beitrag von fräser »

Herzlichen Dank!

Das Anlegen von Artikeln funktioniert jetzt ohne Probleme.

Bis Denne
Gesperrt