also ich habe wieder so eine kleine Anfängerfrage, worauf im Forum keine Antort gefunden habe.
Es ist so: ich hab 4.6.8.X installiert mit Beispielmandant. Die Funktion Mandant anlegen gab es bei mir nicht (?), deshalb habe ich die Beispiel-Artikel gelöscht und meine eingefügt, mit eigenem-layout usw.
jetzt wenn ich den pfad www.xxx.ch/cms ercheint eine Fehlermeldung von Firefox:
Umleitungsfehler
"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
Noch was: das idart meiner (gewünschte) Startseite ist 93, idcatart 100. Liegt hier ein Problem?
startseite
-
Die siehst du nur, wenn du dich als sysadmin anmeldest, Anmeldung als admin reicht nicht aus.flori hat geschrieben:Es ist so: ich hab 4.6.8.X installiert mit Beispielmandant. Die Funktion Mandant anlegen gab es bei mir nicht (?), deshalb habe ich die Beispiel-Artikel gelöscht und meine eingefügt, mit eigenem-layout usw.
Such bitte im Forum nach der Fehlermeldung!flori hat geschrieben:"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
Nein. Aber es kommt darauf an, was bei dir als Startseite benutzt wird. Normalerweise ist es der allererste Startartikel in der obersten Kategorie. Guck, ob du da eine Weiterleitung drin hast.flori hat geschrieben:Noch was: das idart meiner (gewünschte) Startseite ist 93, idcatart 100. Liegt hier ein Problem?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
wenn dem wirklich so ist, und du wie halchteranerin schrieb als sysadmin eingelogged bist, dann gibt es sicher unabhängig von deiner frage ein problem, dass wahrscheinlich wenig mit contenido zu tun hat, könnte z.b. am ftp-tool liegen, sprich nicht alles ordentlich hochgeladenflori hat geschrieben:Es ist so: ich hab 4.6.8.X installiert mit Beispielmandant. Die Funktion Mandant anlegen gab es bei mir nicht (?), deshalb habe ich die Beispiel-Artikel gelöscht und meine eingefügt, mit eigenem-layout usw.

genrell solltest du nach einer installation 4.6.8.5 unter administration mandanten einen neuen anlegen können
könnte an den modulen oder aber auch an der errorpage die contenido aufrufen möchte liegenflori hat geschrieben: Es ist so: ich hab 4.6.8.X installiert mit Beispielmandant. Die Funktion Mandant anlegen gab es bei mir nicht (?), deshalb habe ich die Beispiel-Artikel gelöscht und meine eingefügt, mit eigenem-layout usw.
jetzt wenn ich den pfad www.xxx.ch/cms ercheint eine Fehlermeldung von Firefox:
Umleitungsfehler
"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
leere (nicht löschen) die tabelle con_code bitte mal und versuche einen erneuten aufruf im frontend
ansonsten sende mal zugang per PM dann gucke ich mal drauf
Grüsse, Guido
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams