Hallo,
ich komme einfach nicht weiter.
Nach dem Handbuch habe ich schon einen neuen mandanten eingerichtet.
Und auch Server-Pfad eingetragen ...
Es passiert aber rein gar nichts. Ich habe zwar zwei Mandanten aber egal welchen ich auswähle bearbeitet wird nur der ERSTE.
Kann mir einer helfen! Gibt es irgendwo eine beschreibung wie ein zweites Mandant eingerichtet wird und zum laufen gebracht???
Grüße
wie richte ich einen neuen mandanten ein
-
Beschreibe doch bitte deine Vorgehensweise genauer. Wie hast du ihn eingerichtet und was genau hast du danach gemacht? Unterscheiden sich die Pfade der beiden Mandanten?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Die Pfade der Mandanten unterscheiden sich.
Ich habe unter Administration > Mandanten einen neuen Mandanten erstellt, sprache erstellt für den neuen Mandaten und ein Layout, sowie ein Tamplate.
Das war´s!!! Mehr habe ich nicht.
Übrigens die Seite vom 2. Mandanten (.../cms) ist auch nicht erreichbar.
Ich habe unter Administration > Mandanten einen neuen Mandanten erstellt, sprache erstellt für den neuen Mandaten und ein Layout, sowie ein Tamplate.
Das war´s!!! Mehr habe ich nicht.
Übrigens die Seite vom 2. Mandanten (.../cms) ist auch nicht erreichbar.
-
Und was heisst die Seite ist nicht erreichbar? Was passiert, wenn du sie aufrufst? Steht etwas in der errorlog.txt? Haben alle Dateien die benoetigten Rechte? Irgendwo im Forum ist zu finden, welche Verzeichnisse und welche Dateien welche Rechte haben sollten, falls du es nicht weisst. Aber suchen musst du schon selbst!
Und was heisst die Seite ist nicht erreichbar? Was passiert, wenn du sie aufrufst? Steht etwas in der errorlog.txt? Haben alle Dateien die benoetigten Rechte? Irgendwo im Forum ist zu finden, welche Verzeichnisse und welche Dateien welche Rechte haben sollten, falls du es nicht weisst. Aber suchen musst du schon selbst!
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!