^_^
sagt mir wenig...
bitte mal das hier testen, ob es nicht eventuell an deinem browser liegt
-> http://tinymce.moxiecode.com/example_fu ... ample=true
bitte mal das hier testen, ob es nicht eventuell an deinem browser liegt
-> http://tinymce.moxiecode.com/example_fu ... ample=true
*** make your own tools (wishlist :: thx)
steht was im errorlog.txt ?
wenn du in den editor gehen willst, mit firefox -> gibts javascript fehler ?
wenn du in den editor gehen willst, mit firefox -> gibts javascript fehler ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
äh wsftp immer noch? den fehler hatte ich auch mal - der hatte mir in der editorconfig falsche zeichen rangehangen ... habe ewig gesucht bis ich den fehler hatte.
theoretisch reicht es schon, wenn du einfach den tinymce ordner neu hochlädst udn die config entsprechend anpasst - von mir aus in nem zweiten ordner dass du es parallel laufen lassen kannst
theoretisch reicht es schon, wenn du einfach den tinymce ordner neu hochlädst udn die config entsprechend anpasst - von mir aus in nem zweiten ordner dass du es parallel laufen lassen kannst
Suchmaschinenfreundliche URLS durch Advanced ModRewrite 4.6.x
Module: Modul Download Liste 4.6 | Halbautomatischer Artikel-Seitenwechsel 4.6.x
Amazon Wunschzettel
Module: Modul Download Liste 4.6 | Halbautomatischer Artikel-Seitenwechsel 4.6.x
Amazon Wunschzettel
Habe sowohl SmartFTP als auch WS_FTP benutzt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es an den Programmen liegt da mit beiden die selben Ergebnisse rauskamen.
Nun habe ich also (once again) die ModRewrite-Version von Stese aufgespielt, der Editor kommt immer noch nicht. Genau das selbe Problem wie gestern.
Nun habe ich Steses Paket installiert, den TinyMCE2 Ordner gelöscht und den aus dem Original Contenido-Paket installiert. Nun geht der Editor.
@ Stese:
Prüfst du mal mal, ob es da evtl. etwas bei dir etwas zerbröselt hat?
Nun habe ich also (once again) die ModRewrite-Version von Stese aufgespielt, der Editor kommt immer noch nicht. Genau das selbe Problem wie gestern.
Nun habe ich Steses Paket installiert, den TinyMCE2 Ordner gelöscht und den aus dem Original Contenido-Paket installiert. Nun geht der Editor.
@ Stese:
Prüfst du mal mal, ob es da evtl. etwas bei dir etwas zerbröselt hat?
war tatsache was bei mir defekt: in der datei tinymce.tpl.html fehlte ein komma. habe ich gefixt und lade eben neu hoch - danke.
Suchmaschinenfreundliche URLS durch Advanced ModRewrite 4.6.x
Amazon Wunschzettel
Amazon Wunschzettel