Wie Indexieren die Profis nach Update neu??

Gesperrt
bmarco
Wie Indexieren die Profis nach Update neu??

Beitrag von bmarco »

Hi,
ich habe eine Seite mit ca. 700 Artikeln, die ich aus der Version 4.4.4 übernommen habe (jetzt 4.6.8.) Jetzt habe ich versucht mit Hilfe des folgendem Beitrags
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... indexieren
die Seite neu zu indexieren, damit das Suchmodul die alten Artikel auch finden kann. Weil mein VServer von Domainfactory nur eine Skriptlaufzeit von 90s hat, habe ich es auf einem XAMPP Server versucht zu indexieren, da habe ich aber das Problem das er bei der Indexierung zwar nicht unterbrochen wird, aber nur ca. 400 Artikel Indexiert. Wie machen denn die Leute mit den großen Seiten das, welche >700 Artikel haben?
Gibt es da einen Trick? Toll wäre ja ein Cronscript welches ich laufenlassen könnte. Weis jemand da etwas was ich machen könnte?

Gruß
Marco
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Ich hab's zwar nie gemacht, aber evtl. kannst du das so machen, dass du dir Contenido-Wamp lokal installierst, die Server-Installation nach lokal uebertraegst (also genau der umgekehrte Weg als sonst ueblich), dann dort machst, was du machen willst, z.B. Skripte ewig laufen lassen ;-), und zum Schluss zurueckuebertragen auf dem Server. Wobei, wenn du in der Zwischenzeit nichts auf dem Server geaendert hast, ausreichen muesste, die entsprechende Tabelle von lokal auf den Server zu uebertragen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
bmarco
Beitrag von bmarco »

Hi,
genau so habe ich es gemacht :( . Leider indexiert er da nur ca 400 Artikel. Das Skript läuft ordnungsgemäß zuende aber trotzdem werden nicht alle Artikel mitgenommen...
Bin voll am verzweifeln.
Gesperrt