Hallo,
Ich habe Contenido installiert und alles hat geklappt. Ich habe einen Mandanten angelegt, Layout, Modul und Template.
Wenn ich die Seite zum ersten Mal aufrufe, wird alles richtig angezeigt. Wenn ich aber auf STRG+F5 oder "Refresh" vom Browser klicke, wird mir die Fehlermeldung angezeigt:
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/doc/7179/ccmunich.org/www/online/front_content.php:251) in /home/www/doc/7179/ccmunich.org/www/online/front_content.php on line 351
Meine Vermutung ist, dass etwas mit der Sitzung nicht funktionniert.
Zusätzlich wird mir auch eine Loginmaske angezeigt.
Könnt ihr mir da helfen? Ist euch dieses Problem bereits bekannt?
Probleme mit der Sitzung...
@bigjuju4,
wenn du die Suche genutzt hättest, mit diesen Stichworten (suchen alle):
Cannot modify header information
bekommst du 3 Seiten mit Suchergebnisse.
Das geht von fehlenden Rechten, falschen Pfadangaben, Fehlende Sprache/Artikel/Kategorie/... bis zu fehlenden Modul-Templetes und defekten Datenbanken.
Ich habe mir den Quelltext deiner Seite angesehen, da ist fast nichts von Modulen reingeschrieben, man erkennt nur ein Teilfragment der Sucheingabe.
(Vermutlich fehlen alle Modul-Templates (stehen unter Style - HTML)
Installiere dir eine WAMP-Version mit Beispiel-Mandanten und allen Inhalten.
Dann hast du eine Version in der du selber nachsehen kannst und alles findest was du für Contenido benötigst.
Und installier dir die Version 4.6.8.4 - das ist eine Forumsversion, nicht offiziell, dort sind aber die bisher bekannten Fehler gepatcht, das ist in der V 4.6.8 nicht der Fall.
Viel Glück
wenn du die Suche genutzt hättest, mit diesen Stichworten (suchen alle):
Cannot modify header information
bekommst du 3 Seiten mit Suchergebnisse.
Das geht von fehlenden Rechten, falschen Pfadangaben, Fehlende Sprache/Artikel/Kategorie/... bis zu fehlenden Modul-Templetes und defekten Datenbanken.
Ich habe mir den Quelltext deiner Seite angesehen, da ist fast nichts von Modulen reingeschrieben, man erkennt nur ein Teilfragment der Sucheingabe.
Code: Alles auswählen
;<input type="text" name="search" value=""> <b>GO</b>
Installiere dir eine WAMP-Version mit Beispiel-Mandanten und allen Inhalten.
Dann hast du eine Version in der du selber nachsehen kannst und alles findest was du für Contenido benötigst.
Und installier dir die Version 4.6.8.4 - das ist eine Forumsversion, nicht offiziell, dort sind aber die bisher bekannten Fehler gepatcht, das ist in der V 4.6.8 nicht der Fall.
Viel Glück