Hallo,
ich habe ein Hoteldatenbank in denen man hotelbuchungen online tätigen kann und den ich gern in contenido integrieren würde. Wer kann mir in der Beziehung mithelfen.
Gruss
Nezih
Hoteldatenbank
Re: Hoteldatenbank
bist du inzwischen fündig geworden?nezih hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein Hoteldatenbank in denen man hotelbuchungen online tätigen kann und den ich gern in contenido integrieren würde. Wer kann mir in der Beziehung mithelfen.
Gruss
Nezih
falls nicht, kannst du mich per email erreichen. wenn du mir die nötigen informationen geben kannst, mache ich dir gerne eine offerte.
mfg,
andreas
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
Re: Hoteldatenbank
Moin!
Wie fungiert Deine DB?
Hast Du eine direkte Verbindung zu Hotels und deren Kontigentverwaltung.
Oder ist es ein Modul für Hotels? Wenn letzteres Welche Schnittstellen bittet Deine DB. (Standard Schnittstellen zu Hotelbuchungssysteme?)
ciao rene
nezih hat geschrieben: ich habe ein Hoteldatenbank in denen man hotelbuchungen online tätigen kann und den ich gern in contenido integrieren würde.

Wie fungiert Deine DB?
Hast Du eine direkte Verbindung zu Hotels und deren Kontigentverwaltung.
Oder ist es ein Modul für Hotels? Wenn letzteres Welche Schnittstellen bittet Deine DB. (Standard Schnittstellen zu Hotelbuchungssysteme?)
ciao rene