Frontenduser Profil / persönliche Daten

Gesperrt
alfamaennchen
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Mär 2005, 21:29
Kontaktdaten:

Beitrag von alfamaennchen » Fr 21. Nov 2008, 17:10

Würde mich auch interessieren.
Viele Grüße!

barni
Beiträge: 127
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von barni » Sa 24. Jan 2009, 19:34

Hi Leute,

boah ich checks nicht oder steh total aufm Schlauch.
Folgendes:

Ich habe bei den Frontendusern Emailadressen mit eingegeben und die FE User brav in Gruppen aufgeteilt.
Soweit wunderbar.

Jetzt möchte ich das ganze mit einer Mailingliste verknüpfen. phpList kann eine DB abfrage machen um Mailadressen zu importieren. Also perfekt.
Aber ich finde in der ganzen Datenbank keine tabelle, wo die FE User (mit dem Email Plugin) drinstehen.

Wie kann ich das denn machen?
Ich brauche quasi eine Abfrage, die mir die FE User mit namen und Emailadresse raussucht und am Besten auch die Gruppen berücksichtigt.

Aber wo finde ich das in der DB?
Kann mir jemand einen Tip geben.

Danke euch!
Basti
ich bin genauso hilflos wie ich tu ;)

rethus
Beiträge: 1827
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Frontenduser Profil / persönliche Daten

Beitrag von rethus » Mo 19. Okt 2009, 09:49

Uwe hat geschrieben: Hier könnt Ihr die Plugins, Module und Templates als ZIP downloaden:

frontenduser-edit.zip

Als weiterer Teil kommt wohl noch die Online-Anmeldung von HerrB hinzu ;-)

Viel Erfolg beim Einbau und viele Grüsse aus Konstanz, Uwe
Wollte gerade das Modul runterladen, ist aber nicht dort aufzufinden. Wo kann ich das Modul erhalten?
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable - Onlineshops, Hosting, Domains und Webentwicklung
suther.de - Webentwicklung, IT-Service, IT-Beratung, Linux-Administration

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Uwe
Beiträge: 258
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 16:05
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Frontenduser Profil / persönliche Daten

Beitrag von Uwe » Mo 19. Okt 2009, 14:03

Das Modul steht wieder zum Download zur Verfügung ...

Ich weiß nicht, ob es bereits neuere Versionen existieren ...

Viele Grüße, Uwe

Gesperrt