WySIWYG Editor - zerschiesst den Content

Gesperrt
stxinden
WySIWYG Editor - zerschiesst den Content

Beitrag von stxinden »

Hallo zusammen,

der WYSIWYG Editor in meiner Contenido Version (4.6.8) macht irgendwie Schwierigkeiten. Einer unserer Redakteure hat heute morgen die Startseite angepasst und anschließend war es geschehen. Auf der Homepage tauchte plötzlich die Seite vom Inside-Editing auf (irgendwie sind die beiden Button Text/HTML in den Content gelangt).

Dann habe ich diese Seite in Contenido wieder aufgerufen und wollte die Button aus dem Content löschen, doch der Editor startete nicht. Es wurden nur die Button Speichern/Abbrechen angezeigt. Wenn ich auf speichern klicke, dann ist direkt die gesamte Seite weg.

Ich kann auch keine andere Seite mehr im Editor öffnen. Irgendwie ist da voll der Wurm drin.

Der letzte Eintrag im Error-Log ist vom 28.03.06, die Seite wurde jedoch seit dem mehrfach geändert, und dass ohne Probleme.

Mein System: Apache Webserver, MySQL auf 1&1 Root-Server.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Stefan
rezeptionist
Beitrag von rezeptionist »

Das passiert bei copy & paste mit dem IE, versuche es jetzt mal mit dem FF dann geht das wieder
greets
stxinden
Mag sein, aber Firefox mag jetzt auch nicht mehr

Beitrag von stxinden »

Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das mit dem IE mag sein, aber Firefox mag jetzt auch nicht mehr. Der gesamte Editorbereich ist nun hin. Wie kann ich ihn wiederherstellen?
Stx
rezeptionist
Beitrag von rezeptionist »

Ich hatte das selbe Problem mit nem Kunden von mir da ging es.

Ansonsten per PM die Daten
greets
stxinden
Problem gelöst

Beitrag von stxinden »

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe Rezeptionist. Hat alles wunderbar funktioniert!
Stx
Gesperrt