Jax Kalender unter 4.6.x

Gesperrt
karinrilling
Jax Kalender unter 4.6.x

Beitrag von karinrilling »

hallo zusammen,

ich würde auch gerne in einem neuen projekt den jax kalender einbinden. aber ich höre nur von problemen. gibt es jemand, der eine funktionsfähige version hat und eine kurze installtionsbeschreibung. ich finde ein veranstaltungskalender gehört in jedes gute cms. aber wenn es so schwierig ist, dann ist das einfach nicht gut. es wäre prima wenn es einfach für die wichtigsten 10 module eine kurze klickanleitung geben würde. hab jetzt schon angst den jax kalender zu integrieren. siehe probleme in dem thread: http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=12473
als ich ihn einmal testweise vor einiger zeit integriert habe, war auch so ein problem da. kennt sich jemand aus - hat ihn jemand schonmal installiert und auch zum laufen gebracht?
emergence
Beitrag von emergence »

hab jetzt schon angst den jax kalender zu integrieren.
angst bekomme ich nur bei solchen fragen...

wie wäre es mit -> einfach mal selbst ausprobieren ?
war auch so ein problem da
oh ja genau das... klar ähm welches denn genau ?

ähm und nein ich verwende den jax nicht...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
karinrilling
Beitrag von karinrilling »

sorry emergence - das hast du falsch verstanden.
es ist halt irgendwie nicht ganz klar welche module gehen mit 4.6.4 und welche nicht.
den jax kalender hab ich installiert. bin auch - wie solls anders sein - auf das gleiche problem wie ...
http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... bd6bff78f8
gestossen. und das haben auch andere lt. forum.

ich fände es toll, wenn die wichtigsten module
- artikelliste
- login
- suchmaschine
- formmailer
- bildergalerie
- und VERANSTALTUNGSKALENDER

auf jeder version ohne problem funktionieren würden. der jax funktioniert nicht. ein anderer macht auch probleme - und sonst gibt es keine mehr. für viele webseiten ist das modul aber sehr wichtig.
Gesperrt