Ich habe demnächst ein Projekt umzusetzen, indem ein sehr umfangreicher Terminkalender eingebunden werden soll.
Es werden einzelne Orte (bei deren Navigationspunkt sollen nur deren Termine angezeigt werden) zu größeren Gebieten zusammenfasst werden - dort sollen dann alle Termine angezeigt werden.
Ich weiß dass es ein solches Modul wahrscheinlich nicht fertig gibt, und da noch einiges an Arbeit drinnen steckt, möchte euch aber fragen, welche Terminübersicht (oder welches andere Modul) ihr dafür als Grundlagen nehmen würdet.
Ich habe bisher Erfahrungen mit der Terminmodul von agon (Terminein- und ausgabe sowie Terminübersicht) weiß aber dass auch z.B. auch den JAX-Kalender gibt.
Ich wäre euch dankbar für eure Hilfe.
Terminverwaltung - welches Modul empfiehlt ihr?
hmm...
als grundlage würd ich, wenn ich müsste, den jax kalendar nehmen...
das modul seitens agon kenne ich zu wenig das ich da was dazu sagen könnte...
ansonsten tendiere ich eher dazu etwas mit diesen anforderungen von grundauf neu zu schreiben...
als grundlage würd ich, wenn ich müsste, den jax kalendar nehmen...
das modul seitens agon kenne ich zu wenig das ich da was dazu sagen könnte...
ansonsten tendiere ich eher dazu etwas mit diesen anforderungen von grundauf neu zu schreiben...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
Das geht leider nicht in eine aehnliche Richtung. Er suchte etwas fuers Frontend. Aber extra fuers Backend gibt's keine Terminverwaltung. Du kannst aber das genau wie fuers Frontend aufbereiten, nur dass du den Artikel nicht veroeffentlichst. Dazu eben das Modul von agon oder den Jax-Kalender nehmen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!