Hi,
eigentlich wollte ich das ja im Forum für bugs posten, nur leider hatte ich keine Berechtigung.
Hier mein Problem: Bei Contenido werden immer diese Fehlermeldungen angezeigt:
Notice: Warning: Can't add /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/steve02/contenido-4.6.8/pear/ to include_path in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/steve02/contenido-4.6.8/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 94
Warning: ini_restore() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/steve02/contenido-4.6.8/contenido/includes/functions.mod.php on line 157
Warning: ini_restore() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/steve02/contenido-4.6.8/contenido/includes/functions.mod.php on line 158
Warning: ini_restore() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/steve02/contenido-4.6.8/contenido/includes/functions.mod.php on line 157
Warning: ini_restore() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/steve02/contenido-4.6.8/contenido/includes/functions.mod.php on line 158
Kann mir irgendjemand helfen?
Vielen Dank schon im Voraus
Steve2[/code]
Fehlermeldung bei Contenido
-
Und das aus gutem Grund. Wie kommst du darauf, dass es ein Bug ist? Haettest du im Forum gesucht, haettest du auch festgestellt, dass du nicht der erste bist, der die Fehlermeldung hat.steve2 hat geschrieben:eigentlich wollte ich das ja im Forum für bugs posten, nur leider hatte ich keine Berechtigung.

http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... inirestore
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!