Hallo,
ich benutze schon längere Zeit Contenido für Homepages, allerdings bei diesem Projekt das erste mal in der Version 4.6.4.
Bis jetzt habe ich mit dem Modul w3concepts.form.v1 noch nie probleme gehabt. Diesesmal ist aber leider eines aufgetreten und ich weiß nicht, wie ich es beheben soll. Ich habe leider auch keine passendes Thema dazu gefunden.
Sobald ich das Modul auf der Seite einbaue, tauchen folgende Fehlermeldungen auf:
Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /var/www/html/contenido/includes/include.con_editcontent.php(644) : eval()'d code on line 397
Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /var/www/html/contenido/includes/include.con_editcontent.php(644) : eval()'d code on line 412
Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /var/www/html/contenido/includes/include.con_editcontent.php(644) : eval()'d code on line 508
Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /var/www/html/contenido/includes/include.con_editcontent.php(644) : eval()'d code on line 511
Wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte.
Greetz from Austria,
Andi.
Fehler bei Einsatz von Modul w3concepts.form.v1
-
Es haette gereicht, ein einziges Mal die Meldung zu posten, auch wenn sie sich auf 4 unterschiedliche Zeilen bezieht.
Hast du nach der Meldung mal im Forum gesucht? Sie kam schon etliche Male vor, allerdings weiss ich nicht mehr, ob es dazu auch Antworten gab.
Hast du nach der Meldung mal im Forum gesucht? Sie kam schon etliche Male vor, allerdings weiss ich nicht mehr, ob es dazu auch Antworten gab.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
Dann hast du wohl falsch gesucht. Such bitte nach "Call-time pass-by-reference has been deprecated" und klick "Nach allen Wörtern suchen" an. Es kommt gerade mal eine Seite mit Errgebnissen, unter anderem ein Thread mit 16 Seiten direkt zum Modul (im Bereich 4.4), da ist sicherlich eine Loesung dabei.KoAn hat geschrieben:ich habe bereits stunden mit der suche danach im forum verbracht, allerdings habe ich keinen entsprechenden artikel dazu gefunden.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
Tja, wonach sucht man denn sonst? Ich finde, dass es am naechsten liegt, wenn man eine Fehlermeldung bekommt, dass man zuerst genau nach der Fehlermeldung sucht.KoAn hat geschrieben:ich habe wirklich nach allem möglichen gesucht

http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 0993#70993
insb. Punkt 1 ...