Probleme mit frontend / apache

Gesperrt
Glotzfrosch
Probleme mit frontend / apache

Beitrag von Glotzfrosch »

ahoi, wollte das cms mal antesten,
die installation von contenido lief soweit auch problemlos ab.
hab das ganze mit den beispieldaten installiert.
als ich dann aber das frontend (der teil im cms ordner) anschauen wollt, kam ne nette meldung vom apache in form von ner windows fehlermeldung, der meinte in nem gewissen speicherbereich könnte irgendwas nicht gelesen werden.
das browserfenster blieb dementsprechend auch leer bzw "seite kann nicht angezeigt werden" usw ...
backend lief einwandfrei .....

hatte evtl jemand ein ähnliches problem gehabt, oder weiss ne lösung oder irgendwas an was das liegen könnte ?
ich hock jetzt seit geschlagenen 5 stunden hier und hab absolut keine ahnung mehr :(
hab auch ne andere kleine php seite zum testen laufen lassen. ging einwandfrei.
übrige daten:

-win 2003 server
-Apache 2.0.45
-contenido 4.6.4
-mysql 4.1
-php Version 4.4.2
mvf
Re: Probleme mit frontend / apache

Beitrag von mvf »

Glotzfrosch hat geschrieben:der meinte in nem gewissen speicherbereich könnte irgendwas nicht gelesen werden.
poste mal genaueres und vor allem

check al im backend was unter administartion/system/errorlog steht und poste das auch mal oder ne url

sprich more input please ;)
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
Glotzfrosch
Beitrag von Glotzfrosch »

ok ich hab mir dann mal einfach so ein wamp paket installiert. mit dem klappts einwandfrei. da haben wohl vorher die versionen nicht zusammen harmoniert :)
erledigt, thx trotzdem.
Gesperrt