In meine Upgrade auf die Version 4.6.4 habe ich aus Versehen vor Einsatz die Bildergallerie gelöscht. Habe nun einfach das Modul aus meiner 4.6.2 kopiert und nun eingesetzt.
Die Bilder aus einem Verzeichnis werden auch angezeigt. Allerdings bekomme ich im Log und auf der Seite folgenden Fehler:
Warning: Empty delimiter in /home/dominikm/contenido/includes/include.con_editcontent.php(644) : eval()'d code on line 814
Warning: Empty delimiter in /home/dominikm/contenido/includes/include.con_editcontent.php(644) : eval()'d code on line 814
in der 4.6.2 auf dem selben Server funzt das Modul ohne Probleme.
thnx PC_mobil
Bildergalerie
-
versuche mal in den mandanteneinstellungen
Typ Name Wert
language separator ;
zu setzen.
nur ne vermutung
Typ Name Wert
language separator ;
zu setzen.
nur ne vermutung

Grüsse, Guido
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams