Ich könnte jetzt ja sagen: Wenn sie da sind, werden sie ihre Berechtigung haben...
Aber ich bin ja nicht so. Generell enthalten die Mandanten-Einstellungen einige Einstellungen für Module, aber auch für die Arbeit mit dem Newsletter. Einige Details findest Du auch im docs/techref-Verzeichnis.
Code: Alles auswählen
generator xhtml false = Globale Einstellung, dass kein XHTML erzeugt werden muss
language separator §§§ = Wird IMHO vom Spracheinstellungs-Modul verwendet (Trennzeichen)
login_error_page idcatart 1 = Welche Seite wird angezeigt, wenn (vermutlich auf der Webseite) die Anmeldung scheitert
navigation idcat_homepage 1 = Welche Kategorie soll als Ausgangspunkt für das Hauptnavigationsmodul verwendet werden, wenn es nicht konfiguiert wurde
navigation idcat_bottomnavi 2 = Welche Kategorie soll als Ausgangspunkt für das Fußzeilennavigationsmodul verwendet werden, wenn es nicht konfiguiert wurde
navigation printarticleid 29 = Vermutlich ein Überbleibsel aus einem "Druck"-Modul
navigation printarticlecat 3 = Vermutlich ein Überbleibsel aus einem "Druck"-Modul
navigation idcat_hilfsnavi 9 = Welche Kategorie soll als Ausgangspunkt für das Hilfsnavigationsmodul verwendet werden, wenn es nicht konfiguiert wurde
newsletter idcatart 96 = Welcher Artikel enthält das Modul Newsletter-Handler, welches alle Verwaltungsanfragen (z.B. Abmeldung usw.) bearbeitet?
printing containers_to_print 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20 = Hat auch mit dem Druck-Modul zu tun, aber im Detail weiss ich es nicht
search resultpage 40 = Such-Modul: Öhm, wieviele Treffer pro Suchseite angezeigt werden?
searchrange include 1,2,9 = Such-Modul: Angabe der Kategorien, die durchsucht werden
wysiwyg tinymce-stylesheet-file css/style_tiny.css = Zu verwendenes Stylesheet für den Online-Editor (tinyMCE)
Alle Angaben ohne Gewähr...
Gruß
HerrB