Hallo an alle,
gerade verbringe ich meinen 2. Tag mit Spielerein in contenido 4.6.4 und komme einfach nicht weiter. Meine Site soll mehrsprachig sein, also habe ich noch eine weitere Sprache angelegt.
Problem 1: die dritte Sprache wird in der Hilfsnavigation nicht angezeigt. Ist da der Tabellenplatz zu klein oder fehlt hier ein expliziter Eintrag im Modul?
Problem 2: (ich habe Englisch auskommentiert, damit anstelle von Englisch das Wort Slowenisch in der Hilfsnavigation angezeigt wird) Wenn ich die Sprache wechsele, erscheint in der Hilfsnavigation nur noch 'Deutsch', kein contact und kein sitemap. Beides habe ich angelegt, mit Dokumenten versehen, die online sind. Trotzdem erscheint nur das Wort 'Deutsch'.
Habe ich irgendwas vergessen oder muss ich beim Anlegen eines Baumes, dessen Inhalt als Hilfsnavigation angezeigt irgendwas beachten? Oder muss ich für die neue Sprache noch irgendwas irgendwo aktivieren?
Vielen Dank schon mal
Hilfsnavigation bei neuer Sprache
Re: Hilfsnavigation bei neuer Sprache
ich glaub der eintrag fehlt...rheingold hat geschrieben:...oder fehlt hier ein expliziter Eintrag im Modul?
*** make your own tools (wishlist :: thx)