Artikel anlegen - kaputt?

Gesperrt
kloevekorn
Artikel anlegen - kaputt?

Beitrag von kloevekorn »

Liebe Leute,

ich habe mir die 4.6.4 (ohne Inhalte) installiert. Bin als admin eingeloggt, baue Layouts, Module, Templates und .... Artikel. Aber - :shock: - Artikel anlegen geht nicht.

Wir kennen alle die Artikel-"Übersicht" unter Content/Artikel. Aber da fehlen bei mir die Links "Kategorie konfigurieren" und "Neuen Artikel erstellen"

Die Links sind einfach nicht da. Ersatzlos weg. (Der Layout-Rahmen f. d. Links ist allerdings da.) Und die Sortierung fehlt auch.

Kennt das wer??????????

(In einer weiteren Installation mit Inhalten sind die Links da - ganz normal also)
Zuletzt geändert von kloevekorn am Do 15. Dez 2005, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
MichFress
Beitrag von MichFress »

weise der Kategorie mal nen Template zu...
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
kloevekorn
Beitrag von kloevekorn »

MichFress hat geschrieben:weise der Kategorie mal nen Template zu...
Oh Mann, danke!!!!

Habe ich doch gemacht, aber nur bei zwei Kategorien und wollte aber wohl partout in den anderen Artikel anlegen.

:oops: :oops: :oops:
tschuldigung
MichFress
Beitrag von MichFress »

na, keine Ursache... meine Antwort kam auch nur deshalb so prompt, weil ich mich selber gestern noch gewundert habe, wo denn diese Links abgeblieben sind... ,-)
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
Gesperrt