die neue version 4.6.x ist eine feine sache und so habe ich auch gleich versucht mein derzeitiges projekt auf dieser version zu realisieren. früher habe ich die navigation immer über java scripts gelöst, bei dieser neuen arbeit aber möchte ich das navi modul von contenido verwenden.
ich habe aber ein problem mit der darstellung und komme nicht dahinter was ich falsch mache.
kann mir da jemand helfen?
danke für euere feedbacks...
grüsse bladi
so sollte es aussehen... ausser das da scheinbar die angaben aus dem css nicht richtig funtzen denn sonst würde es in grau wie in der contenido beispielseite ausschauen.

obwohl die stufe jobs auf der gleichen ebene wie home steht, wird diese anderst dargestellt bzw. es fehlt oben über der navigation irgendwie etwas und so rutscht die ganze navi nach oben was sich dann auch auf die zelle mit der unternavi auswirkt und das ganze nach oben verschiebt.

auf der stufe reihnigung ist dann alles wieder bestens, aber die unterstufen werden dann nochmal anders dargestellt. warum wird da reihnigung in grau separiert angezeigt... da scheint dann das css farblich zu greifen...

sorry irgendwie mach ich was falsch oder habe etwas wichtiges nicht gemacht und sicher die ganze navigations modul geschichte von contenido nicht wirklich begriffen.... kann mir da jemand ein bisschen unter die arme greifen und navigationsnachhilfe erteilen?