hier ein kurze Info für alle, die das Update noch vor sich haben oder planen anzugehen.
Ich hatte die 4.6.2 am Laufen und das Update auf 4.6.4 (Update - ohne Installation von Demo Mudule und Templates) durchgeführt.
Nach der Installation musste ich (leider) folgende, negative Erfahrung machen:
Gleichnamige Bilddateien aus dem Verzeichnis CMS\IMAGES (aus der Erstinstallation) wurde überschrieben.
Das heisst, wenn man hier Änderungen vorgenommen hat, sollte man diese vorher gut sichern, damit man diese nach dem Update wieder zurückspielen kann.
Gleiches gilt auch für den Bereich der STYLE.CSS.
Auch hier wurden Parameter überschrieben, so dass diese erst wieder rekonstruiert werden müssen.
Ich hatte bei mir die Newsletter Module von HerrnB laufen.
Ging prima - bis nach dem Update.
Die Datei "Newsletter form.html" wird ebenfalls überschrieben und muss neu ersetzt werden.
Die Module für den Newsletter von HerrnB hatte ich glücklicherweise einen anderen Namen gegeben, sonst hätte ich diese wahrscheinlich ebenfalls neu installieren dürfen.
Allerdings läuft der Newsletter immer noch nicht.
Frage an HerrnB: gibt es ggf. einen Konflikt zwischen Ihren Newslettermodul und der neuen Version 4.6.4 ???
Warum sich auf einmal die Bildergalerie verschoben hat, muss ich ebenfalls erst prüfen. Kann ja eigentlich auch nur etwas mit der STYLE.CSS zu tun haben.
Aber es gibt auch positives: Der "Kontakt" funktioniert nach wie vor.

Nu denn ... was uns nicht kaputt macht, macht uns nur stärker.
Gruß
Michael