Frontend im anderen Ordner

Gesperrt
a3li
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 21:46
Kontaktdaten:

Frontend im anderen Ordner

Beitrag von a3li » Do 10. Nov 2005, 07:08

Huhu,

ich versuche gerade das Frontend aus der gewohnten Verzeichnisstruktur rauszubekommen und scheitere kläglich...

Aaaalso, normalerweise ist das Frontend ja in /cms/. Da möchte ich es aber nicht haben, sondern ein Verzeichnis darüber. Also verschiebe ich das Frontend in /. Dann ab ins Backend und beim Mandanten die Pfadeinstellungen richtig setzen und die Frontend-config auf den neuen Contenido-Pfad anpassen. Soweit richtig, oder?
Wenn ich jetzt das Frontend aufrufe bekomme ich zwar Content ohne Stylesheets und Bilder aber unten an der Seite einen netten Fehler:
Fatal error: Error: Can't include /is/htdocs/0815/www.armin-knab-gymnasium.de/cms/include ... gation.php in /is/htdocs/0815/www.armin-knab-gymnasium.de/contenido/i ... eneral.php on line 154
Also will Contenido immernoch aus /cms/ includen. Gibts da irgend eine Pfadeinstellung, die ich übersehen hatte, weil mit dem 4.4-er ging das immmer problemlos.

Ich hoffe, jemand hat ne Idee oder nen anderen Thread, den ich überlesen hab,

Danke,
Alex :)

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 10. Nov 2005, 13:18

ergänz mal bei der url wo der fehler auftritt -> &force=1
wenn du nur front_content.php dort stehen hast ->?force=1
*** make your own tools (wishlist :: thx)

a3li
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von a3li » Do 10. Nov 2005, 13:50

Haltet mich für verrückt oder wasauchimmer. Aber jetzt funktioniert alles, ohne dass ich etwas geändert hab. :shock:

Trotzdem danke. Und wenn das hier ma jemand entfernen unso kann, -peinlich- ;)

Gesperrt