Das sieht nicht gut aus!
Gruß,
funomat
Das scheint nicht der Platzhalter für das Bild zu sein, sonst würde er verschwinden. Einfach im Template entfernen, dann sollte alles laufen wie Du es Dir vorstellst. Wofür der Platzhalter ist kann ich Dir auch nicht sagen, da ich mittlerweile die Version 2.x nutze und da gibt es andere Platzhalter.tomkolb hat geschrieben:Ich dachte, dieser Platzhalter verschwindet in dem der durch das Bild ersetzt wird (?)
Ganz ehrlich, lese diese Message von dir nochmal in 2 Wochen. Ich wette du weißt dann selbst nicht, was du hier eigentlich fragen wolltest.lovee19us hat geschrieben:Bitte Helfen!
Ich kann in texte von artikel kein format ändern. Egal was ist mache der text bleibt wie der ist. wass kann ich tun???????????????????
Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht, aber in diesem Fall wird ja auch keine Lösung präsentiert, sondern ein Fragenkatalog. Wie hoch nun die Wahrscheinlichkeit ist das der ursprüngliche Fragesteller noch auf diese Fragen antwortet überlasse ich dir.Faar hat geschrieben:Ich halte es für nützlich, wenn prinzipiell auf offene Fragen noch geantwortet wird,...