Hmm...bei mir gehts leider immer noch nicht...
Mein Explorer:
IE 6.0.2900.2180.xp_sp2_gdr.050301-1519
Also JavaScript ist auf allen Rechnern die ich benutze an. Auch im Banknetzwerk ist das eingeschaltet. Soweit ich mich erinnere sind sogar auf der Bankhomepage und beim Onlinebanking ein paar sachen mit JS.
Hier zuhause hab ich sowieso alles an...und lass auch jeden MIst quasi durch....
Zumindest kann man nun mehr oder weniger ausschließen, dass das Problem Providerabhängig ist, wobei mich immer noch wundert, wieso emergency auch nix löschen konnte.
P.S.: Ich weiss nicht, was du meinst mit "Lässt du Rückfragen zu" ??
Probleme im Adminbereich mit INternet Explorer?
Ja, ist seltsam, aber vielleicht gibt es noch den einen oder anderen der sich mal einloggt und probiert.Whykiki hat geschrieben:Zumindest kann man nun mehr oder weniger ausschließen, dass das Problem Providerabhängig ist, wobei mich immer noch wundert, wieso emergency auch nix löschen konnte.
Morgen könnte ich noch "Testen" - falls es sinnvoll ist,
danach bin ich 3 oder 4 Tage unterwegs.