http://img85.imageshack.us/img85/6082/navi1fo.jpg
Vielleicht hat meine Installation den Text von HerrB nicht gelesen

Scheinbar gibt es keine Lösung, aber könnte mir das trotzdem jemand erklären? (Siehe Quote)digitalgestalter hat geschrieben:Also da steht jetzt das in 4.6.4 das Hauptnavigationsmodul auf 3 Ebenen limitiert ist. Warum kann ich den dann 5 anlegen? Ich hab doch in dem Beispiel auch die HTML-Templates für 5 Ebenen. Werden trotzdem nur drei angezeigt? Ich mein das würde erklären warum es keine Sitemap über 5 Ebenen gibt.
Genau.HerrB hat geschrieben:Ob der Code tatsächlich auch mit 5 Ebenen funktioniert, habe ich und sicherlich auch Halchteranerin nie überprüft, sondern auf die 4fb-Aussage vertraut.
Und auch gesagt wurde bereits:digitalgestalter hat geschrieben:Scheinbar gibt es keine Lösung, aber könnte mir das trotzdem jemand erklären? (Siehe Quote)digitalgestalter hat geschrieben:Also da steht jetzt das in 4.6.4 das Hauptnavigationsmodul auf 3 Ebenen limitiert ist. Warum kann ich den dann 5 anlegen? Ich hab doch in dem Beispiel auch die HTML-Templates für 5 Ebenen. Werden trotzdem nur drei angezeigt? Ich mein das würde erklären warum es keine Sitemap über 5 Ebenen gibt.
Im Modul hat sich zwischen V4.6.4 und V4.6.8 nichts geändert. Wenn Du ein Navigationsmodul mit nur 3 Ebenenen benötigst, programmiere es Dir.Aber ich hab's jetzt ueberprueft, und es funktioniert in der Tat bis zu 5 Ebenen, zumindest bei der Version 4.6.4, die ich lokal installiert habe. Dafuer geht die Sitemap nur bis zur 3. Ebene!