htmlpath ändern

abrek
Beitrag von abrek »

Brazo Alkher hat geschrieben:Die Werte in con_clients lassen sich auch einfach in Contenido über Administration -> Mandanten bearbeiten.
Das hab ich schon mal gemacht, aber wie xmurrix schon geschrieben hat - ändert sich nix. Deswegen hab ich es direkt in DB geändert.
Beste Grüße
abrek
xmurrix
Danksagung erhalten: 17 Mal
Beitrag von xmurrix »

abrek hat geschrieben:
Brazo Alkher hat geschrieben:Die Werte in con_clients lassen sich auch einfach in Contenido über Administration -> Mandanten bearbeiten.
Das hab ich schon mal gemacht, aber wie xmurrix schon geschrieben hat - ändert sich nix. Deswegen hab ich es direkt in DB geändert.
Brazo Alkher hat recht, natürlich kann man auch über das Backend den Pfad ändern. Die alte HTML-Pfadangabe kam bestimmt aus der Session :lol:
Brazo Alkher
Beitrag von Brazo Alkher »

xmurrix hat geschrieben:
abrek hat geschrieben:
Brazo Alkher hat recht, natürlich kann man auch über das Backend den Pfad ändern. Die alte HTML-Pfadangabe kam bestimmt aus der Session :lol:
Danke das denke ich nämlich auch :-)
einmal abmelden und wieder einloggen und alles ist wunderbar

Ausserdem, was wäre Contenido für ein CMS, wenn man alles per SQL erledigen müsste?!?!?
Gesperrt