Das hab ich schon mal gemacht, aber wie xmurrix schon geschrieben hat - ändert sich nix. Deswegen hab ich es direkt in DB geändert.Brazo Alkher hat geschrieben:Die Werte in con_clients lassen sich auch einfach in Contenido über Administration -> Mandanten bearbeiten.
htmlpath ändern
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Brazo Alkher hat recht, natürlich kann man auch über das Backend den Pfad ändern. Die alte HTML-Pfadangabe kam bestimmt aus der Sessionabrek hat geschrieben:Das hab ich schon mal gemacht, aber wie xmurrix schon geschrieben hat - ändert sich nix. Deswegen hab ich es direkt in DB geändert.Brazo Alkher hat geschrieben:Die Werte in con_clients lassen sich auch einfach in Contenido über Administration -> Mandanten bearbeiten.

-
Danke das denke ich nämlich auchxmurrix hat geschrieben:Brazo Alkher hat recht, natürlich kann man auch über das Backend den Pfad ändern. Die alte HTML-Pfadangabe kam bestimmt aus der Sessionabrek hat geschrieben:Das hab ich schon mal gemacht, aber wie xmurrix schon geschrieben hat - ändert sich nix. Deswegen hab ich es direkt in DB geändert.Brazo Alkher hat geschrieben:Die Werte in con_clients lassen sich auch einfach in Contenido über Administration -> Mandanten bearbeiten.

einmal abmelden und wieder einloggen und alles ist wunderbar
Ausserdem, was wäre Contenido für ein CMS, wenn man alles per SQL erledigen müsste?!?!?