timo hat geschrieben:smart hat geschrieben:HerrB hat geschrieben:Die Idee an sich finde ich gut, da neue User oft nicht wissen (können), ob alte Module mit den aktuellen Versionen noch laufen.
Da möchte ich mich als 'seeeehr' neuer User anschliessen.
Viel wichtiger ist für mich noch der Schritt davor. Also die eigentliche Suche nach einem Modul. Ob dieses dann mit der version xyz läuft oder nicht, ist dann erst der zweite Schritt.
Beispiel:
http://dev1.elflein-kosmetik.de/cont46d ... p?idcat=35
Auf meiner Seite möchte ich gerne die beiden unteren Bereiche in jeweils ein Modul ausgliedern, so dass ich die 3 Boxen nebeneinander, bzw die Longbox darunter, jeweil in einem HTML-Template editieren kann.
Mein Ansatz wäre nun zu schauen wie andere Module arbeiten. Jedoch ist die Suche nach Modulen an sich, ob diese schon in der aktuellen Version laufen oder nicht, sehr mühsam.
Insofern begüsse ich ein zukünftige Modulverwaltung sehr. Der Thread hier als Sammeliste ist zwar nett gemeint, allerdings nützt eine pure Auflistung mir persönlich nur bedingt. Eine ordentliche Kategorisierung der Module wäre schon wünschenswert.
Im übrigen wurde 'in Kürze' 'bald' 'demnächst' 'in naher Zukunft' gerichtlich mal im Zusammenhang mit Warenlieferungen auf 6 Wochen festgelegt