neues modul :: downloadList

kummer
Beitrag von kummer »

genau :wink:

sorry, aber ich habe im moment so viel zu tun, dass ich mich leider nicht um solche anpassungen kümmern kann.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
Mc
Problem nach Migration

Beitrag von Mc »

Hallo Kummer, zunächst vielen Dank für das tolle Modul. Ich habe es erfolgreich auf meiner wamp-Installation mit 4.6.15 laufen.

Nachdem ich die Seite auf den Server bei Profihost überspielt habe, kommen leider Fehlermeldungen:
im backend:
Fatal error: Call to undefined function: wddx_deserialize() in /webrhrnq/www.webec.de/contenido/includes/include ... t.php(619) : eval()'d code on line 1082

im frontend:
Fatal error: Call to undefined function: wddx_deserialize() in /webrhrnq/www.webec.de/front_content.php(884) : eval()'d code on line 929
siehe auch http://www.webec.de

Alle anderen Module laufen.
Wäre schön, wenn mir jemnd helfen könnte.
Viele Grüße
Mc
kummer
Beitrag von kummer »

da wird wohl das serialisermodul nicht mitkompiliert worden sein. die funktion, die er nicht finden kann, ist eine von php und nicht eine selber geschriebene.

du müsstest dort mal nachfragen, ob sie das entsprechende modul mitkompilieren könnten.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
ThomasH
Beitrag von ThomasH »

Hallo,
ich habe notgedrungen und wie oben empfohlen selber dran gebastelt, da ich keine Umlaute angezeigt bekam. Jetzt gehts mit den unten eingefügten htmlentities() zumindest bei mir richtig.

Code: Alles auswählen

function serialization() {

global $cfg;

if (!empty ($_POST[$this->index]) && $this->edit) {

for ($i = 0; $i <= count($_POST[$this->index]); $i += 3) {
               if ($_POST[$this->index][$i] != 0) {
                  $this->cmsValue[] = $_POST[$this->index][$i];
                  $this->cmsValue[] = htmlentities($_POST[$this->index][$i +1]);
                  $this->cmsValue[] = htmlentities($_POST[$this->index][$i +2]);
               }
            }
Gruß
Thomas H
meta02
Beitrag von meta02 »

Hallo,

ich habe das Modul mit der 4.6.15 eingesetzt und es funktioniert gut. Jetzt würde ich das Modul gerne auf einer Seite mehrfach einsetzen.

Ich habe eine Downloadseite und verschiedene Unterkategorien. Es soll also Zwischenüberschriften geben.

Etwa so:

Downloads A

Download1
Download2

Downloads B

Download 3
Download 4

etc.

Wenn ich das Modul einfach kopiere und in einen zweiten Container lade, zeigt es mir unter Downloads B auch wieder Download 1 und 2 an.

Wie kann ich entweder das Modul anpassen und Zwischenüberschriften einfügen oder eine Kopie anpassen, damit ich das mehrfach auf einer Seite benutzen kann?

Vielen Dank für eine Antwort

meta02
Gesperrt