Ich habe Contenido 4.6.15 zum testen auf funpic.de installiert, jedoch erscheint beim Betrachten der Demo-Seite rechts eine Reihe an Fehlermeldungen:
Notice: Warning: Can't add /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/.../pear/ to include_path in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/.../contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 94
Notice: Warning: Can't add /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/.../pear/ to include_path in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/.../contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 94
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/.../pear/PEAR.php on line 49
Die Vorraussetzungen
* Scriptsprache PHP ab der Version 4.1.0
* Datenbank MySQL ab der Version 3.23
* Webserver Apache (alternativ MS IIS) ab Version 1.3
* Betriebssystem Linux, Microsoft Windows NT/2000/XP oder Sun Solaris
sind allerdings alle erfüllt. Wieso funktioniert dann Contenido nicht und wie kann man es zum Laufen bringen?
Fehler auf Funpic.de
An welchen objektiv vorher feststellbaren Kriterien erkenne ich "vernünftigen" Webspace? Mit dem Gedanken, auf gut Glück einfach mal eine Reihe vielleicht sogar noch kostenpflichtiger Anbieter durchzuprobieren, kann ich mich nicht so wirklich anfreunden.Dodger77 hat geschrieben:Lösung: vernünftigen Webspace besorgen.
-
Vernünftig heißt insbesondere kostenpflichtig. Kostenloser Webspace ist häufig einer Menge Einschränkungen unterworfen, welche die Installation von Contenido zumindest schwierig machen.
Zu Erfahrungen mit Webhostern siehe:
http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=12584
Zu Erfahrungen mit Webhostern siehe:
http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=12584