Fehler auf Funpic.de

Gesperrt
flagg
Fehler auf Funpic.de

Beitrag von flagg »

Ich habe Contenido 4.6.15 zum testen auf funpic.de installiert, jedoch erscheint beim Betrachten der Demo-Seite rechts eine Reihe an Fehlermeldungen:

Notice: Warning: Can't add /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/.../pear/ to include_path in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/.../contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 94

Notice: Warning: Can't add /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/.../pear/ to include_path in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/.../contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 94

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/.../pear/PEAR.php on line 49

Die Vorraussetzungen

* Scriptsprache PHP ab der Version 4.1.0
* Datenbank MySQL ab der Version 3.23
* Webserver Apache (alternativ MS IIS) ab Version 1.3
* Betriebssystem Linux, Microsoft Windows NT/2000/XP oder Sun Solaris

sind allerdings alle erfüllt. Wieso funktioniert dann Contenido nicht und wie kann man es zum Laufen bringen?
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Du wirst auf funpic.de wenig Spaß mit Contenido haben. Einfach mal nach "funpic" suchen, da findest du sowohl deins als auch weitere Probleme.

Lösung: vernünftigen Webspace besorgen. Wenn es nur ums Testen geht, kann man sich ja auch lokal einen Webserver (WAMP) installieren.
flagg
Beitrag von flagg »

Dodger77 hat geschrieben:Lösung: vernünftigen Webspace besorgen.
An welchen objektiv vorher feststellbaren Kriterien erkenne ich "vernünftigen" Webspace? Mit dem Gedanken, auf gut Glück einfach mal eine Reihe vielleicht sogar noch kostenpflichtiger Anbieter durchzuprobieren, kann ich mich nicht so wirklich anfreunden.
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Vernünftig heißt insbesondere kostenpflichtig. Kostenloser Webspace ist häufig einer Menge Einschränkungen unterworfen, welche die Installation von Contenido zumindest schwierig machen.

Zu Erfahrungen mit Webhostern siehe:

http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=12584
Gesperrt