ich arbeite zur Zeit mit der Newsliste und habe folgendes Problem:
In einer Kategorie ist standardgemäß eine Startseite eingestellt mit dem Template Newsliste und in dem Ordner befinden sich noch weitere Artikel die darin aufgelistet werden. Jetzt ist es so das ich noch einen weiteren Artikel hinzufügen wollte und auf einmal wird gar nichts mehr angezeigt. Aber wenn ich diesen einen Artikel wieder offline setze funktionieren die anderen wieder. Wie kommt das zustande?
Ich habe selbst probiert einen bereits vorhandenen Artikel zu kopieren und nur den Inhalt zu Ändern, was aber auch nicht funktioniert hat und somit nichts angezeigt hat.
Im Error-Log steht folgender Fehlertext:
Code: Alles auswählen
[26-Jan-2007 09:53:49] /con/front_content.php?idcat=67 MySQL error 1064: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '.public,
C.idcatlang
SELECT
A.idcat,
C.name
C.public,
C.idcatlang
FROM
con_cat_tree AS A,
con_cat AS B,
con_cat_lang AS C
WHERE
A.idcat = B.idcat AND
B.idcat = C.idcat AND
B.idclient = '3' AND
C.idlang = '3' AND
C.visible = '1' AND
B.parentid = '0'
ORDER
BY A.idtree
[26-Jan-2007 09:53:49] /con/front_content.php?idcat=67 next_record called with no query pending in Module ID 47.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Man beachte aber bitte das ich noch nicht sehr lange mit dem Managment-Programm arbeite und nür flüchtige PHP-Kenntnisse habe.
MfG
Ar