Pfadprobleme... mal wieder

Gesperrt
thefly
Pfadprobleme... mal wieder

Beitrag von thefly »

Moinsen,
hab schon gesucht, nix gefunden was hilft. Ich und meine Pfade... ;-)
Ich habe eine Seite von einem Server auf den anderen umgezogen, bin dabei vorgegangen wie immer.
Auf dem neuen Server wird auch alles angezeigt, nur keine Grafiken und das Stylesheet wird nicht genommen. Die Seite erscheint also in purem HTML.
Es sieht also so aus als wenn er vom Verzeichnis /cms nicht in die Unterverzichnisse "greifen" kann.

Fehlermeldungen gibts keine, ich habe auch schon ein nacktes Contenido daneben installiert um zu sehen ob da was am Serverpfad nicht stimmt, ist aber auch korrekt. Der Seitenquelltext zeigt eigentlich auch bei Bildern den normalen Pfad upload/bilder/bild.jpg.

Hm?

Gruß
thefly
stb
Beitrag von stb »

Die Schreibrechte mal geprüft?

Gruß
Exercitatio artem parat -
Übung macht den Meister
thefly
Beitrag von thefly »

Ja,
hab ich gecheckt.
Dateiupload funktioniert auch, allerdings werden in der Dateiverwaltung zwar die Bildernamen angezeigt, jedoch keine Vorchaubilder, sowie auch nicht die Originalversionen.

Sieht so aus als käm ich nicht drumrum die Seite komplett neu aufzusetzen...

Gruß
thefly
thefly
Beitrag von thefly »

Ich nochmal,
habe gerade folgendes festgestellt:
Die Bilder werden nur als leerer Rahmen angezeigt, klicke ich mit Rechts darauf und gehe auf "Grafik anzeigen", so zeigt mir Firefox das Bild.

Ich bin jetzt noch verwirrter als vorher, aber vielleicht fällt jemandem etwas ein?

Gruß
thefly
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Welche Berechtigungen haben denn die durch Contenido erstellten Thumbnails im "cache"-Ordner des Mandantenverzeichnisses?
thefly
Beitrag von thefly »

Ich habe denen gerade alle gegeben, keine Änderung.
Contenider
Beitrag von Contenider »

Kannst Du das Stylesheet über den Editor von Contenido bearbeiten? Wenn nicht, hast Du einen Hinweis darauf dass die Schreibrechte nicht stimmen können. Wenn Du das Stylesheet trotzdem bearbeiten kannst, dann benenne die Datei um und ändere den Pfad zu der Datei im Template, vielleicht hilft das.
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Wie immer wäre es schön, wenn man sich das mal kurz ansehen könnte. Wenn du hier keinen Link posten magst, dann schick den doch kurz bei PM.
thefly
Beitrag von thefly »

Maron Chatzifrantzis hat geschrieben:Kannst Du das Stylesheet über den Editor von Contenido bearbeiten? Wenn nicht, hast Du einen Hinweis darauf dass die Schreibrechte nicht stimmen können. Wenn Du das Stylesheet trotzdem bearbeiten kannst, dann benenne die Datei um und ändere den Pfad zu der Datei im Template, vielleicht hilft das.
Hab ich probiert, hilft nix.

@dodger77: PN ist unterwegens.

Gruß
thefly
Gesperrt