Hallo,
ich habe nach der Installation von 4.6.15 zwar mein Problem mit dem überdeckten Content-Menüpunkt gelöst.
Natürlich sind jetzt immer noch Fehlermeldungen da!! (Es wäre ja ein Witz, wenn alles einmal reibungslos verliefe!!)
Ich denke, dass sie mit den falschen Zugriffsrechten zutun haben. Unten stehen die Fehlermeldungen alle. Sie kommen, wenn ich einen Beispielartikel aus der Navigation aufrufen will.
Kann mir einer sagen, ob es ein ftp-Programm gibt, das beim Anklicken eines Ordners auch alle Unterordner markiert bzw. die Änderung der Zugriffsrechte
auch für die untergeordneten Dateien übernimmt?
Wie managt ihr das überhaupt mit der passenden chmod-Einstellung nach dem upload?
Ich arbeite mit dem Total-Commander und dort sehe ich den Befehl nicht, so dass ich alle Unterordner einzeln markieren muss.
Kann es sein, dass die Änderung der Chmod auf 777 bereits vor der Installation erfolgen muss, weil Contenido eine nachträglöiche Änderung nicht mehr registriert.
Ich bin für jeden Tipp dankbar. Ich möchte endlich einmal an die Arbeit gehen!
Gruß
seneca
Warning: main(/home/ilo01240/www/index.html/config.php) [function.main]: failed to open stream: Not a directory in /home/ilo01240/www/contenido1/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 62
Warning: main() [function.include]: Failed opening '/home/ilo01240/www/index.html/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/ilo01240/www/contenido1/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 62
Warning: chdir() [function.chdir]: Not a directory (errno 20) in /home/ilo01240/www/contenido1/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 63
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ilo01240/www/contenido1/contenido/external/backendedit/front_content.php:62) in /home/ilo01240/www/contenido1/conlib/session.inc on line 481
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ilo01240/www/contenido1/contenido/external/backendedit/front_content.php:62) in /home/ilo01240/www/contenido1/conlib/session.inc on line 484
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ilo01240/www/contenido1/contenido/external/backendedit/front_content.php:62) in /home/ilo01240/www/contenido1/conlib/session.inc on line 485
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ilo01240/www/contenido1/contenido/external/backendedit/front_content.php:62) in /home/ilo01240/www/contenido1/conlib/session.inc on line 486
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ilo01240/www/contenido1/contenido/external/backendedit/front_content.php:62) in /home/ilo01240/www/contenido1/conlib/session.inc on line 487
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ilo01240/www/contenido1/contenido/external/backendedit/front_content.php:62) in /home/ilo01240/www/contenido1/conlib/session.inc on line 488
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ilo01240/www/contenido1/contenido/external/backendedit/front_content.php:62) in /home/ilo01240/www/contenido1/conlib/session.inc on line 489
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ilo01240/www/contenido1/contenido/external/backendedit/front_content.php:62) in /home/ilo01240/www/contenido1/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 193
Warning: chdir() [function.chdir]: Ist kein Verzeichnis (errno 20) in /home/ilo01240/www/contenido1/contenido/includes/include.con_editcontent.php on line 617
Fatal error: Error: Can't include /home/ilo01240/www/index.html/includes/functions.navigation.php in /home/ilo01240/www/contenido1/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 158
Ftp-Programm mit komfortabler Rechte-Änderung
keine ftp-Verbindung möglich
Hallo,
vielen Dank für den schnellen Tipp, aber...
es ist zum Mäusemelken:
Jetzt verweigert winscp die ftp-Verbindung mit dem Hinweis, ob auf dem Server eine SFTP-Verbindung läuft.
Auch mit den beiden anderen Einstellungen SFTP (notfalls SCP) und SCP komme ich nicht durch.
Komischerweise stellt das programm immer auf Port 22, obwohl ich weiß, dass ich im Total Commander port 21 einstellen muss.
Woran liegt das nun wieder?
Gruß
seneca
vielen Dank für den schnellen Tipp, aber...
es ist zum Mäusemelken:
Jetzt verweigert winscp die ftp-Verbindung mit dem Hinweis, ob auf dem Server eine SFTP-Verbindung läuft.
Auch mit den beiden anderen Einstellungen SFTP (notfalls SCP) und SCP komme ich nicht durch.
Komischerweise stellt das programm immer auf Port 22, obwohl ich weiß, dass ich im Total Commander port 21 einstellen muss.
Woran liegt das nun wieder?
Gruß
seneca
Wenn du den Port 21 auswählst und dann speicherst, behält WinSCP die Porteinstellung.
Port 21 ist FTP
Port 22 ist SFTP
Bei mir macht der WinSCP nur Mucken bei einem Server mit Windows als OS,
bei Linux noch nie.
Wenn dein Server unter Windows läuft probiert mal Filezilla aus, soll auch gut sein, geht bei Unix und Windows.
Kann allerdings keine Berechtigungen für Verzeichnisse mit Unterverzeichnissen setzen.
Port 21 ist FTP
Port 22 ist SFTP
Bei mir macht der WinSCP nur Mucken bei einem Server mit Windows als OS,
bei Linux noch nie.
Wenn dein Server unter Windows läuft probiert mal Filezilla aus, soll auch gut sein, geht bei Unix und Windows.
Kann allerdings keine Berechtigungen für Verzeichnisse mit Unterverzeichnissen setzen.