Hallo Zusammen,
Was muss ich tun, damit ich Unterkategorien beim Menü machen kann?
Booker
Hauptnavigation zeigt keine Unterkategorien
-
Das habe ich schon probiert. Ich benutze das Modul Hauptnavigation welches online ist. Alle Hauptmenüpunkte kann ich sehen. Aber sobald ich auf einen Hauptmenüpunkt klicke, kommen die Untermenüs nicht. Diese sind ebenfalls online und haben auch einen Standardartikel. Trotzdem erscheint kein einziges Untermenü.
Was kann ich noch tun?
Das habe ich schon probiert. Ich benutze das Modul Hauptnavigation welches online ist. Alle Hauptmenüpunkte kann ich sehen. Aber sobald ich auf einen Hauptmenüpunkt klicke, kommen die Untermenüs nicht. Diese sind ebenfalls online und haben auch einen Standardartikel. Trotzdem erscheint kein einziges Untermenü.
Was kann ich noch tun?
-
wenn du mir die Zugangsdaten per PN schickst, kann ich einen Blick draufwerfen. Sonst koennen wir hier noch tagelang orakeln.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
aehhhh, ich habe mir das angeschaut, verstehe aber das Problem nicht. Da war keine einzige Unterkategorie angelegt! Guck mal jetzt, was ich da gemacht habe. Ich habe zwei Unterkategorien und eine "Unterunterkategorie" angelegt.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-