Hallo,
wie kriege ich den TinyMCE dazu, meine höchsteigeinen Styles anzuzeigen?
Und zwar in den dropdowns -CSS-Stile- oben am Editor-Rand UND im image-Editor Popup. Dort kriege ich nur -- Nicht festgelgt -- im dropdown.
Habe selbstverständlich in den Mandateneinstellungen eine style_tiny.css angegeben. (sieht so aus: wysiwyg tinymce-stylesheet-file css/style_tiny.css).
Gibts da nicht irgendne Doku, wie der Tiny mit Contenido interagiert? Und sollte man grundsätzlich auf die neuste Version updaten?
Benutze Contenido 4.6.15, bin hier leider im falschen Forum gelandet.
Bitte helft trotzdem!
Keine Styles im TinyMCE!
-
Oh, danke!
Ja, jetzt sehe ich meine Styles in den dropdowns.
Leider wird in den HTMl-code jedesmal ein class="undefined" geschrieben, und nicht die von mir ausgewählte Klasse.
Ich schwöre, dass ich alles richtig gemacht habe!
Wie kann es sein dass er mein CSS nicht zieht?
Steht mit css/style_tiny.css in den Mantanten-Einstellungen...
Ja, jetzt sehe ich meine Styles in den dropdowns.
Leider wird in den HTMl-code jedesmal ein class="undefined" geschrieben, und nicht die von mir ausgewählte Klasse.
Ich schwöre, dass ich alles richtig gemacht habe!
Wie kann es sein dass er mein CSS nicht zieht?
Steht mit css/style_tiny.css in den Mantanten-Einstellungen...
hmmm das kann ich nun wiederum nicht beantworten, ist mir noch nicht passiert. guck doch dazu mal im tiny forum! http://tinymce.moxiecode.com/
Das ist bei mir genauso. Ich kann in der Dropdownbox die benötigte Klasse auswählen, aber in den Code wird class="undefined" eingetragen. Der Pfad des Stylesheets scheint zu stimmen, denn ich habe dort die Klasse .undefined definiert und genau mit der dort angegebenen Formatierung wird im tinyMce der so ausgezeichnete Text angezeigt.
Viele Grüße,
Mic.
Viele Grüße,
Mic.