Hallo Leute...
fange gerade erst mit Contenido an... und stoße natürlich noch auf einige Grenzen...
eine meiner ersten... wäre:
Ich will, das beim Klick auf die 1.Ebene der Hauptnavigation, der 1. Punkt der 2. Ebene aufgeht....
Wäre super... wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte!
LG
Helik
Navigation ....
-
Welche/s Con. Ver. / Modul?helik hat geschrieben:Hallo Leute...
fange gerade erst mit Contenido an... und stoße natürlich noch auf einige Grenzen...
eine meiner ersten... wäre:
Ich will, das beim Klick auf die 1.Ebene der Hauptnavigation, der 1. Punkt der 2. Ebene aufgeht....
Wäre super... wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte!
LG
Helik
Ειμαστε στη μεση απο κατι...
-
Grundsätzlich macht es immer Sinn, einen Link zu dem verwendeten Modul zu posten. Denn Navigationsmodule (auch geteilte) gibt es halt mehrere.
Ansonsten wäre es schön, wenn du deine Problemstellung etwas ausführlicher formulieren könntest. Zur Zeit kann ich nur raten, was du genau meinst, aber vielleicht geht es ja nur mir so.
Sollte deine Struktur ungefähr so aussehen:
und du möchtest, dass sich bei einem Klick auf "Eins" direkt "Eins.Eins" öffnet, solltest du im Startartikel der Kategorie "Eins" eine Weiterleitung auf "Eins.Eins" setzen. Aber das ist halt nur geraten.
Ansonsten wäre es schön, wenn du deine Problemstellung etwas ausführlicher formulieren könntest. Zur Zeit kann ich nur raten, was du genau meinst, aber vielleicht geht es ja nur mir so.
Sollte deine Struktur ungefähr so aussehen:
Code: Alles auswählen
- Eins
- Eins.Eins
- Eins.Zwei
- Eins.Drei
- Zwei
- Zwei.Eins
- Zwei.Zwei
- Drei
- Drei.Eins
- Drei.Zwei

Also... aber ich meinte aber eher... bei klick auf eins soll sich zwei.eins öffnen....
habe diese hier benutzt: http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... navigation
habe auch nur 2 Ebenen!
Puh, ich hoffe das wird verstanden ....