"...not in the actions table!"
ich habe dir heute morgen nochmal ne pm geschrieben
Suchmaschinenfreundliche URLS durch Advanced ModRewrite 4.6.x
Module: Modul Download Liste 4.6 | Halbautomatischer Artikel-Seitenwechsel 4.6.x
Amazon Wunschzettel
Module: Modul Download Liste 4.6 | Halbautomatischer Artikel-Seitenwechsel 4.6.x
Amazon Wunschzettel
Hallo zusammen,
habe nun zusammen mit einem kompetenten Helfer den Server mal durchgeforstet, ob evtl. ein Update der PHP-Version helfen könnte... folgendes Ergebnis:
1. PHP-Update ist ein zu großes Risiko, weil dann Lifebetrieb von verschiedenen Internet-Präsenzen gefährdet würde (z.B. Online-Shops etc... never change a running system
)
2. Mein Helfer hat den Debug-Modus von Contenido entdeckt und aktiviert. Dabei hat er folgendes festgestellt:
Danke und Gruß
Catharina
habe nun zusammen mit einem kompetenten Helfer den Server mal durchgeforstet, ob evtl. ein Update der PHP-Version helfen könnte... folgendes Ergebnis:
1. PHP-Update ist ein zu großes Risiko, weil dann Lifebetrieb von verschiedenen Internet-Präsenzen gefährdet würde (z.B. Online-Shops etc... never change a running system

2. Mein Helfer hat den Debug-Modus von Contenido entdeckt und aktiviert. Dabei hat er folgendes festgestellt:
Kann mir jemand mit diesen Informationen weiterhelfen?Wenn ein Artikel aufgerufen wird, wird angezeigt, dass ein Array leer bleibt ... Ich vermute mal, dass ist der Fehler. Die Funktion "getIDForAction" (aus /conlib/perm.inc) wird zweimal aufgerufen - beim zweiten Aufruf liefert sie keinen Wert zurück und das verursacht die Fehlermeldung: "con_editart is not in the actions table!"
Danke und Gruß
Catharina
Hallo... da trotz vieler Versuche und Mühen (vielen Dank dafür) leider niemand das Problem lösen konnte und ich selber am Ende meiner Weisheit war, habe ich nun eine neue Installation auf einem neuen Server vorgenommen. Dort ist PHP 4.4.0 installiert und siehe da: plötzlich ist alles ganz einfach.
Vermutlich stimmte also die Annahme, dass es evtl. mit der problematischen PHP-Version 4.3.3 zusammenhing.
Danke und Gruß
Catharina
Vermutlich stimmte also die Annahme, dass es evtl. mit der problematischen PHP-Version 4.3.3 zusammenhing.
Danke und Gruß
Catharina