{gelöst} 4.6.15 - Zahlreiche Fehlermeldungen ;)

Gesperrt
Contenider
{gelöst} 4.6.15 - Zahlreiche Fehlermeldungen ;)

Beitrag von Contenider »

Hallo Zusammen

Ich habe ein neues Projekt begonnen und wie gewohnt die 4.6.15 sauber auf den server übertragen und die Installation des Beispielmandanten ohne Beispielinhalte gewählt - wunderbar.

Layout und Template erstellt, Module zugewiesen, Kategorien erstellt, Modulanpassungen erledigt, die Mandanteneinstellung für die einzelnen Navigationen gesetzt - wunderbar.

Seite aufgerufen - wunderbar, links angeklickt und;

Code: Alles auswählen

Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/35/d111288515/htdocs/www.domain.tld/cms/front_content.php:315) in /homepages/35/d111288515/htdocs/www.domain.tld/cms/front_content.php on line 406

Fatal error: Call to undefined function: geteffectivesetting() in /homepages/35/d111288515/htdocs/www.domain.tld/cms/front_crcloginform.inc.php on line 19
erhalten, ganz gleich welchen Link ich anklicke, immer das Gleiche.
Was ist hier los? Mandanteneinstellungen habe ich nochmals überprüft und in den jeweiligen Kategorien sind ensprechende Artikel, die als Startartikel definiert wurden, vorhanden.

EDIT: Den hier: http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... highlight= habe ich schon versucht einzupflegen, verursacht zusätzlich ordentlich Fehlermeldungen :!: :?: ...
Zuletzt geändert von Contenider am Fr 27. Okt 2006, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Ειμαστε στη μεση απο κατι...
tono
Beitrag von tono »

Ich hab da was gelesen, dass dem ersten Mandanten in einer neuen 4.6.15 aus Versehen die id 2 zugewiesen wird. Kanns das sein?
Contenider
Beitrag von Contenider »

Worum handelt es sich genau und wo ist es zu beeinflussen?
tono
Beitrag von tono »

Contenider
Beitrag von Contenider »

Danke Tono

Für mich hättest Du nicht suchen müssen, ich habe bereits ein paar Beiträge gelesen und habe keine Lösung gefunden. Also habe ich wutentbrandt den ganzen Sch*** vom Server gelöscht, DB geplättet alles neu hochgeladen und dieses Mal die Variante "Mandant nicht anlegen gewählt".

Nun ja, interessanter Weise funktioniert es jetzt Fehlerfrei. Ich habe keine Idee woran es gelegen hat, vielleicht war ich etwas schlampig mit den Modulen und den Mandanteneinstellungen, keine Ahnung.

Sonst hatte ich solche Probleme nicht...
Gesperrt