Servus,
mein großer Freund Strato zickt mal wieder. Habe die 4.6 bei Strato installiert, die DB ist auch drin, config geschrieben... wenn ich aber auch /contenido/index,php gehe, kommt der Server error!!!!!!!
Ich weiß, eigentlich Strato fragen oder gleich wechseln. Aber wechseln geht leider nicht... hat jmnd. gleiche Erfahrung?
Merci + Gruß
Nico
Strato: Internal Server Error nach Installation
-
Re: Strato: Internal Server Error nach Installation
Tja, dann bleibt wohl noch Strato fragen uebrig ...llaron hat geschrieben:Ich weiß, eigentlich Strato fragen oder gleich wechseln. Aber wechseln geht leider nicht...
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
also ich habe das selbe Problem bei Strato und bekomme es nicht gelöst.
Als erstes habe ich versucht einen normalen Umzug zu machen und danach weil es Probleme gab eine Neuinstallation von Contenido 4.6.15.
Bei beiden Arten kam beim Backendlogin immer nur:
naja...
Kann da irgend jemand etwas erkennen woran es liegen könnte das Contenido nicht geht?
Schon mal ein Danke im Voraus
yodatortenboxer
also ich habe das selbe Problem bei Strato und bekomme es nicht gelöst.
Als erstes habe ich versucht einen normalen Umzug zu machen und danach weil es Probleme gab eine Neuinstallation von Contenido 4.6.15.
Bei beiden Arten kam beim Backendlogin immer nur:
Bei einer Anfrage bei Strato bekam ich ziemlich schnell diese Antwort:Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Find ich mal absolut primaSehr geehrter Herr XXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 24.10.2006.
Wir bitten um Ihr Verständnis, daß wir keinen Support für Fremdskripte anbieten können. Wenden Sie sich daher bitte direkt an den Hersteller des CMS. Wir bedauern, Ihnen keine positivere Nachricht übermitteln zu können.
Wir freuen uns, dass Sie unserem anspruchsvollen Service vertrauen.
Ihre Meinung über unseren Kundenservice ist uns sehr wichtig! Um Ihre Wünsche und Erwartungen an uns noch besser erfüllen zu können, bitten wir Sie, sich Zeit für unsere Umfrage zu nehmen. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur ca. 3 Minuten.
Um diese Umfrage zu beantworten, klicken Sie bitte auf den unten angegebenen Link.
Sollte dies nicht funktionieren, kopieren Sie einfach diesen Link und fügen ihn in das Adressfeld Ihres Browsers ein.
Link zum Bewertungssystem:
http://quality.strato-mailcenter.com/st ... xx.de&l=de
Freundliche Grüße aus Berlin

Kann da irgend jemand etwas erkennen woran es liegen könnte das Contenido nicht geht?
Schon mal ein Danke im Voraus
yodatortenboxer
Zuletzt geändert von yodatortenboxer am Do 26. Okt 2006, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich bin nun weiter und wesi zumindest wo das Problem herkommt.
Ich habe aktuell die "Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15" von Stese installiert. Das Problem liegt nun darin das im Verzeichnis Contenido für das Backend die htaccess datei mit folgenden Inhalt liegt:
Wenn ich diese Datei umbenenne funtioniert es dann soweit das ich das Loginfenster sehe, die Logindaten eingeben kann und dann die nächste Seite geladen wird, wobei aber dann keine Seite angezeigt wird sondern wieder nur ein:
Hab da noch folgenden Link zum Thema Strato und ModRewrite gefunden:
http://www.premium-hosting-24.de/webhos ... write.html
Gruß yodatortenboxer
ich bin nun weiter und wesi zumindest wo das Problem herkommt.
Ich habe aktuell die "Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15" von Stese installiert. Das Problem liegt nun darin das im Verzeichnis Contenido für das Backend die htaccess datei mit folgenden Inhalt liegt:
Code: Alles auswählen
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine off
</IfModule>
Nun habe ich die Original Contenido V 4.6.15 installiert und so weit ich aktuell sehen kann noch keinerlei Probleme. Es hängt nunn also scheinbar mit der modifizierten Version von Stese zusammen. Scheinbar verträgt sich da etwas mit Strato nicht.Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar...
Hab da noch folgenden Link zum Thema Strato und ModRewrite gefunden:
http://www.premium-hosting-24.de/webhos ... write.html
Gruß yodatortenboxer