Problem mit Modul "Artikel einfügen"

jost
Beitrag von jost »

Wenn hier nochmal wer eine Idee zu hat... Andernfalls vielleicht zu Bugs verschieben?
rezeptionist
Beitrag von rezeptionist »

das ding funktioniert schon nur kann man damit nur einen artikel erscheinen lassen der auch mit dem Template Artikel (rechts) erstellt wurde also :

in einer Kategorie einen artikel anlegen konfigurieren dabei das template Artikel(rechts) einfügen und dann mit dem modul daraufzugreifen.

Anders geht es nicht da das modul die komplette Seite importiert und somit auch meist die ganzen anderen module

Ich hoffe war verständlich

dieses Modul kann also NUR artikel ausgeben die mit dem Template Artikel (rechts) erstellt werden

greets
greets
okapi
Beitrag von okapi »

leider hat's auch mit diesem template nicht geklappt.
nach dem, was du sagst, müsste es ja mit jedem template, das z.b. nur headline und text module hat, also ohne navi module, funzen.
leider tut es das aber nicht.
a visual notebook
michael singer photography
http://www.a-visual-notebook.at
rezeptionist

ich weiss wir hatten es ja bei dir versucht . Ich habe es heute probehalbernochmal bei mir versucht und da hat es funktioniert komisch aber ehrlichgesagt ich denke das modul wäre sinnvoller wenn es aus jedem artikel den man anwählt zb head text und bild ziehen könnt also ohne die ganze seite zu importieren. wäre zb toll für übersichtsseiten bei denen man sagt ok ich will den artikel aus der kategorie und den aus der usw wäre ein echt fettes teil aber so hm *achselzuck* um reine text und bild infos zu geben ohne weiterführenden link ist das teil glaub ich ok

greets
greets
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

blackmeetswhite hat geschrieben:ich denke das modul wäre sinnvoller wenn es aus jedem artikel den man anwählt zb head text und bild ziehen könnt also ohne die ganze seite zu importieren.
Es steht ja jedem frei, ein Modul nach eigenen Wuenschen zu stricken. :wink: Die mitgelieferten Module sind immer noch Beispielmodule. :)
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
rezeptionist

war ja auch keine kritik sondern ne meinung ich weiss das es beispielmodule sind aber man muss schon zugestehen das die bezeichnung "Artikel einfügen" einen ganz schön in die irre führen kann
greets
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

blackmeetswhite hat geschrieben:aber man muss schon zugestehen das die bezeichnung "Artikel einfügen" einen ganz schön in die irre führen kann
Das stimmt, ich konnte mir gar nicht vorstellen, wozu das gut sein soll. :oops:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
rezeptionist

lach friede hatte mich auch schon gefreut als ich das gelesen habe musste es bei einer neuen site anders lösen grins aber ich glaube da werde ich mal demnächst jemanden damit beauftragen sowas zu programmieren so wie ich es beschrieben habe könnte ich glaube ich üfters gebrachen und da ist es schon ein paar euro wert
greets
malsdgtac
Beitrag von malsdgtac »

Also ich versuche das Modul gerade zum Laufen zu bringen, im Moment schaut es ganz gut aus.

Das Problem mit der catchildof hatte ich auch - da hilft nur eines das Hauptnavigationsmodul zweimal anlegen (alle catchildof() und nav() unbenennen), und in dem Template, indem das Artikel einfügen (rechts) eingebunden wird die zweite Hauptnavigation eingebunden.

Dann funktioniert es.

Übrigens - Das Modul bindet sämtlichen Teile eines anderen Artikel ein, welcher zwischen "<!--start:content-->" und "<!--end:content-->" steht - diese beiden Kommentare müssen also im Layout eingebunden werden - so habe ich es zumindest gemacht.
Gesperrt