Danke, hab ich gleich ausprobiert, geht aber auch nicht mit der Artikelbearbeitung. Außerdem stehen folgende Fehlermeldungen im Frontend:
Code: Alles auswählen
Warning: imagejpeg() [function.imagejpeg]: Unable to open 'D:/Eigene Dateien/contenido2.test/cms/cache/4b818d7eb0535669babb728edce8954b.jpg' for writing: No such file or directory in D:\Eigene Dateien\contenido2.test\contenido\includes\functions.api.images.php on line 340
Warning: getimagesize(http://contenido2.test/cms/cache/4b818d7eb0535669babb728edce8954b.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in D:\Eigene Dateien\contenido2.test\cms\front_content.php(792) : eval()'d code on line 898
Wegen der Artikelverwaltung hab ich dann alle meine Browser durchprobiert, sehr erstaunliche Ergebnisse.
Fehlermeldung im IE, wahlweise:
oder
Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.
Letztere auch im Main-Frame manchmal. Einmal hat das Artikelmenü kurz aufgeblinkt im linken Frame, bevor die Fehlermeldung kam.
Ergebnis in Opera 8.x: Artikelmenü erscheint, die Artikel können aber nicht ausgewählt werden, da passiert nichts beim Anklicken.
In Opera 9.x geht es noch am besten. Dort erscheint das Menü und man kann auch anklicken, aber alle Links führen zur Startseitenbearbeitung von der Beispielseite. Außerdem verschwindet dabei die Artikelauswahl im linken Frame oder wird mit folgendem Fehler quittiert:
Catchable fatal error: Object of class TreeItem could not be converted to string in D:\Eigene Dateien\contenido.test\contenido\includes\include.con_str_overview.php on line 666
Fehlermeldung in Mozilla und Netscape als Alert-Popup:
Tja und Firefox wie gehabt mit der Fehlermeldung aus dem ersten Posting oben.
Das kann doch nicht sein, oder? Und die wenigen Einblicke mit Opera 9 machen mich doch schon so neugierig...
Habt ihr da keine Probleme?
Liegt das vielleicht an den Beispieldaten? Wie kann ich die lösche ohne die Artikelverwaltung?