Nach Install > kein Login möglich

Gesperrt
mcdaniels
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:44
Kontaktdaten:

Nach Install > kein Login möglich

Beitrag von mcdaniels »

Hallo an alle!
Mein erster Post und gleich ne peinliche Frage. Hab mir die aktuellste Version des Contenido geladen und unter meiner Appserv Umgebung installiert.

Apache Web Server Version 2.0.58

PHP Script Language Version 4.4.2

MySQL Database Version 5.0.22

phpMyAdmin Database Manager Version 2.8.2

Das Setup läuft ohne Fehler durch, nur wenn ich mich im Backend mittels User root und dem vergebenen Passwort einloggen will, erhalte ich die Meldung dass Username oder Passwort nicht korrekt sind, obwohl ich das ja beim Setup entsprechend vergeben habe.

Mit phpmyadmin kann ich mich zb mittels dieser Daten einloggen. (Hab überall die gleichen Daten angegeben für Username und PW)

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, hab sicher nen kapitalen Fehler gemacht....
stese
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 17:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von stese »

user: sysadmin
mcdaniels
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von mcdaniels »

Hey!

Peinlich, peinlich... Danke :oops:
Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin »

Und was ist aktuell?
Falls Du eine Contenido-Version kleiner als 4.6.8.5 einsetzt, solltest du auf diese Community-Version 4.6.8.5 updaten.
Oder du wartest noch ein paar Tage, bis 4.6.15 herauskommt, wie angekuendigt.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Gesperrt