auch ich muss mich nun nach 4 Stunden und Durcharbeiten der Anleitungen hier im Forum dem Newsletter geschlagen geben

Ich habe eine Neuinstallation von gestern, mit den Beispielmandanten und -Dateien. Der Handler-Artikel ist in den Systemseiten, das Form im Standard-Template. Sowohl im Standard-Template (Form) als auch im Handler ist der Verweis auf den Handler-Artikel richtig und mit "Aktualisieren" durchlaufen. Absender-Mailadresse etc. sind korrkt eingetragen.
Aber egal was ich mache: Trage ich im Frontend einen Namen und eMail-Adresse ein, lasse "Anmelden" im Auswahlmenü und klicke auf "Go", passiert nichts - ausser dass die Startseite (Home) angezeigt wird. Eine Handler-Seite etc. habe ich nie gesehen.
Auch wenn ich im Standard-Template unter "Vorkonfiguration" / "Modul in Container 49" (Newsletter-Form) das Häkchen bei "Handler-Website in neuem Fenster öffnen" setze - es öffnet sich nicht mal ein neues Fenster.
Ich entschuldige mich, wenn ich in den zahlreichen Artikeln und Anleitungen hier etwas übersehen habe ... komme aber im Moment wirklich keinen Schritt weiter.
Vielen Dank für jegliche hilfreiche Tipps!
LG
Marco