ich bin dabei, eine Seite aufzubauen, die unterschiedliche Shops listet ( Weiterleitung zu diesen Shops)
Ich benötige dafür folgende Funktion:
Es werden alle Shops gelistet, Anlegen in Form von News, jedoch soll keine Weiterleitung auf den Artikel erfolgen, sondern direkt verlinkt werden. Ansicht soll sich wie folgt aufbauen: Bild / Headline / Text / Link
Nun sollen die angelegten Shops in den Kategorien angelegt werden, soweit ja kein Problem, aber.... es soll eine Mehrfachzuordung stattfinden. Das heisst, ein angelegter Shop soll in Kategorie A / C / F erscheinen.
Gibt es ein Modul, welches bereits bei der Einpflegung der Shops eine Funktion zur Kategorie/Artikelauswahl hat? Welches, wenn ich später einen Artikel neu einpflege dann auch ein Feld öffnet, in dem ich die Kategorien oder Artikel auswählen kann, auf dessen Seiten die Liste erscheinen soll?
Ich habe mich nun bestimmt etwas wirr ausgedrückt, aber ich hoffe, dass ihr mir dennoch weiterhelfen könnt. Bislang habe ich das Modul Multiple Article Teaser ausprobiert, welches klasse ist, jedoch für die spätere Einpflegung von neuen Shops, zwangsläufig jede Kategorie einzeln konfiguriert werden muss.
Mir wäre der umgekehrte Weg lieber: Shop anlegen und auswählen, wo es erscheinen soll.
Bsp:
shop1 ---- Kategorie 1+ 3 + 4 usw.
shop2 ---- Kategorie 1+ 3+ 5 + 6 usw.
Liebe Grüße
Martina